PS2-Probleme

Mega Gotenks

New Member
Hi! Ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit meiner PS2! Die Grafik von meinen Spielen ist ganz grobkörnig und sie hat Probleme mit dem Abspielen von DVDs! Ich habe es auch schon mit einer Clean-DVD probiert aber das hat auch nichts genützt!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Original geschrieben von Mega Gotenks
Hi! Ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit meiner PS2! Die Grafik von meinen Spielen ist ganz grobkörnig und sie hat Probleme mit dem Abspielen von DVDs! Ich habe es auch schon mit einer Clean-DVD probiert aber das hat auch nichts genützt!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Wenn deine Spiele treppeneffekte haben und Flimmern,das is bei allen PS2 Spielen so,weil der Grafikspeicher der PS2 zu niedrig ist.

Die sache mit den DVD's,was für welche sind das den,ich hab jetzt schon öffters gehört das einige DVD's nicht richtig laufen.

Also bei den DVDs handelt es sich um die Tvtotal-dvd und die spiele sehen an den kanten so grob aus! Das ist bei PS1 und PS2-spielen so! Auf der PSX sehen sie dan aber wieder ok aus!(also die PS1-spiele natürlich)
Danke das sich überhaupt jemand dafür interessiert! :)

Was für ein Kabel hast du? RGB? S-Video? könnte an einem schlechten Kabel liegen. Bei mir läuft " Die Welt ist nicht genug" nur bis zum 12. Kapitel und dann erst ab 14 wieder ohne Macken.:bawling:

Bei Rush Hour und Shanghai-Noon stopt bei mir das Bild auch mal für 4 sekunden,is schon komisch.

Ich habe ein RGBKabel! Ich hab auch noch garantie auf der PS2! Diese Probleme sind seit ich sie habe! Und das mit dem Morgen stirbt nie muss ich jetzt gleich mal ausprobieren!

ich hab auch noch nie probleme mit den dvds(hab ungefähr20) gehabt.aber n kumpel hat mir mal erzählt das john carpenters vampire irgendwann die totale bildstörung hat
wennn du noch garantie hast tausch sie doch um solange du noch kannst

Geht nicht! Ich war schon da und die wollten mir das nicht zurück nehmen. Die PS2 wurde dort an einen Fernseher angeschlossen und sogar mit meinem Kabel und meiner Software und alles war wieder normal wie es sein sollte. Da kann es nur am Fernseher liegen und bei genauer Nachforschungen die ich betrieben habe ( :dodgy: ) stellte sich raus das der Fernseher schon mindestens 8 Jahre alt ist. Wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück habe bekomme ich jetzt einen neuen.

mein fernseher is schon 11 jahre alt und er hat immer noch ne super bildqualität ....... is bloss ein bischen klein aber sonst ist er klasse hach was für ein toller fernseher .... !!!

Bei MGS2 kommt bei mir immer so ein Flimmern in der Halle wo der Kommandant seine Rede hält.Genau an einer Stelle Links.Auch wenn ich Continue mach.DVDs hab ich auf meiner PS2 noch nie abgespielt.

Ja.Nach dem ich als Snake die 2 Leitern (im gaaaanz 1. Raum) runter geklettert bin, bin ich nach links und unter dem Projektor gekrochen und wollte weiter nach oben zu Tür.
(Ich schaff das nicht mir dem raufklettern.Meine GripAnzeige ist zu wenig.)Und da ist so ein Viereck das Geräusche macht wenN man drüber geht.(In der Nähe ist so ein MarineTyp.)

du musst diese gitter die geräusche machen einfach ne sprungrolle ausführen dann hört dich niemand und grippen musst du da nirgendwo ......

Zurück
Oben Unten