PS2 Kauf oder soll ich lieber auf dem Came Cube warten!

Welche Next Generation Konsole soll ich mir Kaufen

• Dreamcast

Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation 2

Stimmen: 11 73,3%
  • Game Cube

Stimmen: 4 26,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entfindest du das als Positiv wenn Mario erwachsen wird ich find sowas Krampfhaft und lächerlich,Sony hat zwar nicht so viele Innovationen,aber dafür machen Spuele wie Wild Arms und Arc The Lad(die ja bekanntlich von sony sind)oft mehr Spass als mancher Nintendo Titel(ich sag nur Smash Brothers)ausserdem können auch Third Partys gute und Innovative Spiele Programmieren(Enix= Valkyrie Profile,Square=Chrono Cross,Legend of Mana,Namco=Khamurai,Tales of Eternia)Nintendo muss mich beim Cube schon mehr mühe geben,mit 5 Donkey Kong Spielen einen schwachen Metroid und sowie Super Shit Brother 2-Milee auftritt so läuft nix bei mir,mich konnten lediglich Star Fox Adventure,Luigis Manison,Kameo richtig überzeugen und die Grafik sieht auch nicht besser als auf Dreamcast oder der X-Box die schon im Oktober erscheint.

Also der Gamecube und die PS2 werden international die erfolgreichsten Konsolen´sein. In Japan wird sich die Xbox gar nicht bzw. schlecht verkaufen. Also ich würde mir allein schon wegen FFX undd MGS2 die PS2 holen!!!!!!

Mein ich ja für denn GC werden sicherlich auch gute Spiele kommen aber das was da gezeigt wurde warf mich eben halt nicht so um im gegensatz zum GBA der war auf ganzer linie überzeigent auch von spielangebot.

Naja ich würde es mal so sagen.

wenn du mehr auf Mario, Zelda, pokemon etc stehst
ist der gamecube die bessere wahl.

Wenn du aber spiele wie MGS2, FF10, Resident Evil code veronica, Resident evil4, Silent Hill2, Devil may cry, Tony Hawk3, DragonballZ, GT3, GTA3 magst würde ich mir eine Ps2 kaufen.

Hmm gut Soul calibur is bestimmt geil aber auf Tekken und Virtua Fighter kann ich verzichten naja werde mir dann Folgendes Kaufen

1.Final Fantasy X
2.Wild Arms Advanced 3rd
3.Metal Gear Solid 2-Sons of Liberty
4.Silent Hill 2
5.Xenosaga
6.Klonoa-Lunateas Veil
7.Dark Cloud
8.Kindom Heards
9.The King and I
10.Devil May Cry

Müssen und wollen is immer so ne sache aber die Diesjährige E3 hat bewiesen das Sony einfach das beste Software Lineup momentan hat.

Finde ich auch!! Und bei mir steht müssen und wollen bei PS2 RPGs sehr nahe bei einander!! Also ich muss mir alle guten RPGs kaufen! Darunter auch Grandia 2 für die PS2!

Ja ganz vergessen kommt aber erst mal im Dezember in Japan also ich freu mich auch schon auf Devil May Cry das Spiel muss echt Hammerst sein.

@kuja:Über 1300 Beiträge....Hmm....willst du hier nen rekord aufstellen?Was lustig ist,ist das du überall deine antworten äuserst.Und ich hab da so ne Frage:
Wie lang bist du am Tag am computer??

Jedenfalls hab ich irgendwie schiss vor der x-box.(mit der Play sTation 2 warte ich lieber noch ein bisschen..)Squaresoft will ja jetzt auch spiele für die X-Box produzieren.Dakommt bestimmt eine crasse grafik raus.Ungefähr die ganze zeit so wie die Video Grafik der playststion.Das muss einfach geil sein.Aber was bringt microsoft so eine console wenn sie aufeinmal so schlecht wie die dreamcast verkauft wird?

(stimmt es das konami nicht mehr für die playstation2 bzw. sony spiele macht?)

Also 1.ich war heut mal denn ganzen Tag am PC sonst nur eine gewisse Zeit

2.Kommt die X-Box aus den USA und das verstößt gegen meinen Bushido diese Konsole zu Kaufen

3.Wo hast du denn das her,die PS2 ist in Japan die momentan mit dem GBA erfolgreichste Konsole ich glaube kaum das Konami nicht mehr für Sony's PS2 Spiele macht.

Also ich finde das die Ps2 immer noch zu übertrieben teuer ist da warte ich lieber bis der Gamecube rauskommt, denn der ist billiger und echt super!

Also ich habe mir schon die PS2 gekauft und bin ganz zufrieden mit ihr! Erstmal habe ich einen DVD-Player und die PSone und dann auch noch die PS2 in einem.

Und ich habe mal mit einem aus meiner Klasse für eine Woche die PS2 gegen die Dreamcast ausgeliehen!

Also zur Zeit finde ich ist DoA2 noch das beste Prügelspiel auf der PS2. Und dann habe ich mal die Dreamcast-Version gespielt! Ich hätte fastpukeface!

Also und wie schon oft gesagt kommen bald eben die Hammertitel raus! Schon allein für FFX würde ich mir ne PS2 kaufen!

XI kannste streichen das hat nicht mal nen Offline Modus und man muss ewig Zahlen ausserdem kannst du nur über denn server von Play-online Spielen.Square verarscht die Massen aber mich nicht Spiel dann lieber Wild Arms Advanced 3rd.

Zuletzt bearbeitet:
Also wegen FFXI, das werde ich mir auch nicht kaufen!! Und das WA sieht ja auch total gut aus!!! Dafür lohnt es sich auch ne PS2 zukaufen !!!!!!

Also für mich is Wild Arms 3 schon sowas wie FF und DQ Teil 1 fand ich Super aber Teil 2 hab ich geliebt und auf Teil 3 freu ich mich noch mehr und Xenosaga erst :D.

@kuja: das mit Konami hab ich bei computer bild spiele gelesen...Nicht das ihr denkt ich würde mir diese zeitschrift kaufen,aber mein cooler trick ist es ungefähr jede woche mal oder nach der schule in HL (markt) zu gehen*g*.Da les ich mir alle computer und playstation Zeitschriften durch und geh wieder nach hause.Die an der Kasse haben auch nichts dagegen und da kommt mir das grade recht das ich nichts bezahlen muss.

Höhö des mach ich auch immer nach der schule geh ich immer zum bahnhof und less da mal in denn Zeitschriften rum die haben auch Ami Magizne(viel kompetender)aber die Computer Bild spiele hat soviel an von Videospielen ne ahnung wie ein Waldbewohner von nen Fehnseher darauf geb ich nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten