PS1 oder PS2?

Kommt drauf an: Man kauft sich das PS-1 Spiel, aber man kann es auch auf der PS-2 spielen. Wer halt was hat.

Ich hab' die PS-1. ;)

Original geschrieben von Rared
Also ich werd mir demnächst die US Version von Duelist Of The Roses für die PS2 kaufen.
darfst brenn und mir die daten schicken ^^
nein scherz obwoll :goof:

naja in deutschland gibs das grad mal für die Ps1 und halt GBA

achja rared nette sig bin selbst fan von ^^

ich spiele zurzeit fm auf der psx aber wenn ich wüßte wo ich ein yugioh ps2 spiel kaufen könnte dann hät ich es gemacht

Such einfach bei eBay nach "roses" und dann müsstest du unter PC- und Videospiele/Playstation 2 schauen. Aber vorsicht: Zur Zeit gibt es nur die US Version vom Spiel, da die deutsche noch nicht erschienen ist. Du brauchst zum spielen entweder eine US PS2 oder eine mit nem Modchip drinn.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: PS1 oder PS2?

Original geschrieben von Yugi-Yo
Spammen kannste woanders !

Sorry, aber warum hat er gespammt? Er hat bloß ne Frage gestellt und war nicht unfreundlich oder frech. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber begründe doch bitte warum er gespammt haben soll.

mfg
Rared

Original geschrieben von Dark_Anima
Das würde ich jetz aber auch gern wissen! Oder meenste jemand anderen Yugi-Yo.
er hat ihn editiert also muss er ihn gemeint haben

weis jemand wann das game in deutschland raus kommt ich hab gehört im herbst glaubs aber noch net so recht

Hmm, keine Ahnung wann es kommt. Auf einer Seite lese ich Herbst auf einer anderen Weihnachten und auf wieder einer anderen steht das das Spiel überhaupt nicht in Deutschland erscheint. Naja, da ich keinen Bock mehr auf Warten habe hab ich mir jetzt die US Version bestellt.

mfg
Rared

Zurück
Oben Unten