Proll Thread

EVANGELION

Member
Hier könnt ihr ein bisschen angeben mit euren tollen Karten in eurem tollen Deck oder plaudert einfach so was euch über die Karten in eurem Deck einfällt. Ihr könnt eure Karten aufzählen, eure seltensten, eure stärksten, eure liebsten oder redet einfach über eure Karten was ihr wollt, vielleicht habt ihr eine kleine Geschichte zu erzählen von einem Kampf und und und...

naja würde ja gerne ne tolle story erzählen aber da duellanten in bochum so selten sind wie der vfl ne meisterschaft gewinnen wird, gibts nichts. meine einzigen duelle waren gegen 15 jährige und naja da ich dank gehalt bessere karten hatte war es nicht sehr spannend. aber bin bisher halt noch ungeschalgen. juhu ;-)

mann seid ihr kindisch....."mein deck ist unbesigbar" sowas gibbet nicht. was nützen dir 10 tolle karten wenn du die nicht zeihst

darum solln deck ja möglichst nur 40 karten enthalten *g* dann ist die changs auch groß genug das man die guten karten zieht ;D

ich hab 3 blauäugige drachen 3 mal herr der drachen udn 3 drachenflöten :) deutsch und 1. edition ;)

So dann proll ich jetz erstmal selbst n bisschen.
Hab heute morgen ein Pack mit 6 Effectmonstern bekommen:
-Stahlskorpion (Level 1 ATK: 250 DEF: 300)
-Elektrische Schlange (Level 3 ATK: 800 DEF: 900)
-Maha Vailo (Level 4 ATK: 1550 DEF: 1400)
-Sumpfkampfwächter (Level 5 ATK: 1800 DEF: 1500)
-Donnerdrache (Level 5 ATK: 1600 DEF: 1500)
Und zu guterletzt noch...
-Harpies Lieblingsdrache:D (Level 7 ATK: 2000 DEF: 2500)

Und heute Abend bekomme ich nochmaln paar, weiß aber bisher nur das der Drachenpfeifer dabei sein wird

Zuletzt bearbeitet:
also hier weiß man auch nie wann einer nen scherz macht außer er macht nen smilie dahinter, denn wie oft habe ich hier schon gelesen

"ja, bin der beste, der stärkste"

das hört man immer wieder

Original geschrieben von TheOne20
also hier weiß man auch nie wann einer nen scherz macht außer er macht nen smilie dahinter, denn wie oft habe ich hier schon gelesen

"ja, bin der beste, der stärkste"

das hört man immer wieder
wenn du das so siehst :D

Hab doch gesacht heute Abend krieg ich noch ein paar Karten, unter anderem den Drachenpfeifer, aber auch noch bekommen habe ich:
Metalldetektor
Ödland
Magische Hüte
Schloss der Illusionen
Fliegender Kamakiri #1
Weißer Zauberhut
Strenger Mystiker
Drachensucher

die karte is ja gar nix gegen meine karte :
BLAUER NINJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die ultimativ schwache ähhhh ich meine natürlich starke karte im kampf gegen... ähhh, mir fällt grad auch nix ein,.,.

Hat jemand den virtual desktop?
schickt in mir!

email: ehasselwander@web.de

:D

Mir is gerade aufgefallen das meine Lieblings karten (im deck)

The Forgiving Maiden
Spirit of the Harp
Prinzess of Tsurugi
Dancing Fairy
Magician of Faith
The Unfriendly Amazon
Amazon Archer

alles frauen oder kleine Feen sind

das is normal ????? ......oder

Zurück
Oben Unten