Prog zum Kampfkraft berechnen

Ich check jetzt mal meine Kampfkraft mit dem Prog. Hoffentlich loos ich nich ab, sonst muss ich wohl :bawling: , oder ich mach erst :saiyan: dann :kaioken: , und dann mach ichs nochmal :D

Bevor ich´s vergess, hier ist die neue version, in der auch das gewicht mit eingerechnet wird.
Mal gucken ob du dann ein :karate: bist oder ob du erst :kaioken: machen musst.:D

Rechtschreibung ist wohl nicht so dein Ding oder?
Naja, das mit dem SSJ ist doch wohl nicht ernst gemeint oder und das mit der Note naja, das soll eigentlich kein Spass Prog werden sondern was, was auf Tatsachen beruht und halbwegs gute ergebnisse ergibt, aber irgendwie ist es schon ein lustiges Teil:tongue:

Wird wohl schwer möglich sein das einigermaßen realistisch hinzukriegen. Man müsste dazu an die Grenzen von nem Menschen gehen.
Zum Beispiel er soll solang rennen wie er kann egal ob das 3 Stunden sind. Aber sowas wollen wir den Leuten doch nicht zutrauen oder?:rolleyes:

Schulnote

Goku´s kk kann man ja überall nach lesen.
Das Prog soll ja eine durchaus "Mögliche" Wertung treffen.
Und bei dem SSJ kann man auch 0 eingeben.
Und Noch was zu den was auf "Tatsachen beruht":
Das mit Der KK ist eine Erfindung und beruht NICHT auf Tatsachen.

Stimmt eigentlich, aber irgendwann hat einer auch gesagt, es gibt jetzt iq, das hat der einfach so beschlossen und versucht das auf irgendeine weise rauszufinden, genauso ist das mit der kk, es gab sie noch nicht, aber man versucht auf den erkenntnissen die man hat egal ob es nun ein manga oder die wirklichkeit ist sich daran zu orientieren.

Formeln

Geschw. V=s(Weg)/t(Zeit)
Arbeit W=F(Kraft)*s(weg)
Leistung P=F(Kraft)*t(Zeit)

Ich Klaube wir Brauchen ein Grundwert der mit disen Formeln
Addiren wirt.
z.B
gw=h(Görße)*(1+1/kf)(KörperFett in % (kf=(gewicht*...%/100))
-=ZUM BEISPIEL=-
bei der geschw. nehmen wir V=100m/(wie lange wir brauchen)
Arbeit nehmen wir
W=50Kg(ca.500N)*(wie weit wir damit rennen könen)
Muss mal ausbrobirt werden!
Leistung: P=50 KG *(wie oft Wir sie stemen in 5sec)
KK=((gw/10)+V+w+p)/1000
Nach Dieser Formel Habe ich ne KK von 50.2
Prog:
Kommt noch
Los Helft mir Dise Formel zu verbessern:rolleyes:
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ich weiss nicht wie gut du trainiert bist, aber ein normaler Mensch der leicht und regelmäßig trainiert hat höchstens 10-15 KK und ein Kraftsportler oder Kampfsportler 20-30 Wenn mann das von den Mangas ableitet und darüber gab es auch mal ein Thread, also kann man das so als Maß nehmen um eine gute Formel zu machen, das mit dem Körperfett würde ich lassen, ist zu schwierig das rauszufinden.

KK

Das Blöde darann ist das der KK-Wert kein linearer oder
Algorythmicher Wert ist.Also ist es eigendlich nicht möglich
mit Formeln ihn zuerechnen.Es sei denn wir bringen den KI
mit ein. Aber wer weis schon wie hoch sein KI ist.

Ich hofe mal das passiert nicht, man muss sich ja auch was einfallen lassen, das kann dauern, man soll ja nicht so ohne sinn und Verstand posten.:cool:

Geht eigentlich ich bin 14 und hab was um die 5,3 (Hab im Mment keine Zeit das nochmal nachzurechen, aber vor 2 Wochen war es noch so.)

Ich trainiere schon etwas, also ist deine Kampfkraft, wenn du nicht trainierst, eigentlich normal.

Warum schreibst du in ein etwa ein Monat nicht mehr benutztes verrottetes Thread?
Ich hab zwar ne neue Formel hab aber im mom kiene Zeit zum proggen!

Hi leute, mich interessiert das auch und ich werd mich auch mal um ne formel kümmern.
Es spielt keine rolle, dass, wenn man die werte von goku eingibt, er eine geringe KK hätte. Wir bewegen uns schließlich in geringeren dimensionen. Und die Kämpfer beim Tenkaichi Buduokai, an dem goku das erste mal teilnahm, hatten etwa KK 16.
Ein Bauer mit waffe 5. Und die Schildkröte von Muten Roshi 0.001

Zurück
Oben Unten