Prog zum Kampfkraft berechnen

Brunzo

Member
Hallo ich habe mich mal im Board umgehört und habe auf meinen erkenntnissen und meinen eigenen Nachforschungene ein Programm geschrieben das die Kampfkraft eines Menschen berechnet. Leider erst mal im DOS Modus aber ich mache es auch noch in Visual Basic.

Meine Formeln:
Eigenes Gewicht + Größe + Alter + Was man 10 Sek. auf dem Rücken liegend hoch und runter stemmen kann in Kg : (geteilt) 50
Dann hab ich noch bestimmte Altesgrenzen eingerichtet, denn ein 80 Jähriger hat ja nicht mehr Kraft als ein 20 Jähriger.
Die Grenzen sehen so aus:
> 40 < 60 = nochmal durch 8 teilen
> 60 < 80 = nochmal durch 16 teilen
> 80 < 100 = nochmal durch 24 teilen
> 100 = nochmal durch 36 teilen
:p

Falls irgendjemand Einwände oder Fragen hat, ich bin Dankbar für jede verbesserung, aber die VB Version mache ich :smash:

HAAAALLLLLLOOOOOOO
Ich hab doch gesagt das ich mir das rausgesucht habe.
Von mehreren Seiten und aus dem Forum.
Nur die Altersabgleichung ist von mir.

Die DOS Version ist fertig, soll ich mal die lieben Leute der Dragonball Z Page fragen ob sie das veröffentlichen?
Und wenmn die VB Version fertig ist gibts die auch.

Ist das Okay?:saiyan:

Ich hab Dragonball Z schon angeschrieben, der libe Webmaster wollte es aber net öffnen, wahrscheinlich angst vor Viren.
Wer hat eine Dragonball Fan Seite oder sowas wo er das Prog veröffentlich würde?
Dem würde ich es dann schicken. Und dort können die anderen es sich ziehen.:beerchug:

wie verstehst du was man in 10 sek auf den rückenliegend ... ?
a)bloß das gewicht
b)gewicht(80)+wiederholung(3) in der zeit =240

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Was kannst du 10 Sekunden auf dem Rücken liegend hoch und runter stemmen.
Was soll das andere denn heißen?
Das wird so gerechnet.
Gewicht + Größe in cm + Alter + Was man in 10 sek...in Kg :(geteilt) 50
Die teilung wenn man über 40 bzw.80... ist ist ja nur das das im Lot bleibt, wenn du 20 bist, 189 groß bist, 50Kg stemmen kannst, 80Kg wiegst und das durch 50 teilst hast kommst du auf 6,78 an KK. Wenn du stattdessen 80 bist, und das andere bleibt so kommst du auf 7,98 KK und das ist wohl mit 80b unwahrscheinlich. Wenn du dann aber das ergebnis durch 16 teilst kommst du auf 0,49875 und das ist für einen 80 jährigen wohl wahrscheinlicher, wenn ich da an meinen Opa denke.

sorry das ich da ein einwand hab aber:was meinst du was goku dann stemmen kann???bei ner kampfkraft von mehreren millionen muss der doch die erde mit einer hand heben können???

man könnte das Proggy doch auf ne private hp laden und den link angeben. Ich frag mich ob einer hier ne KK über 10 hat *GG*

Ja, mach das mal in C und ein paar coole Bilder und Sounds auch noch, das muss was hermachen *g*

Gok uhat so ne hohe Kampfkraft weil er auch Psychische Energien freisetzten kann, die werden dazu gerechnet, sieht man doch wenn er seine Keräfte sammelt, da ein Mensch soetwas nicht kann (vielleicht doch, darüber wird in einem anderen Forum gestritten) wird es nicht dazu gerechnet.

Ich will das aber nicht mit Bildern machen.
Das dauert ja viel länga.
Ich mach das nur ganz billig fürs erste.
Wenn´s mir gut gefällt kann ichs ja immer noch ändern! :o

Mit VB wär das viel einfacher.
Vielleicht kann man auch so einen Berechnungsbalken einbringen, oder so ne Tabelle wie hoch die Kampfkraft von Goku und Co zu welcher Zeit ist, gibts auf Dragonballz.de
Und noch Links zum Board und so.
So richtig komplett.

Ich sag ja nur das es in VB einfacher ist.

Schick es mir mal wenn es komplett ist, dann können wir mal über die Gesataltung reden, aber ich denke es wird 100 mal besser aussehen als meine DOS Version :D

Hast du eigentlich meine Formeln verwendet?

Ich hab das Prog fertig.
Es sieht aus wie .......DOS:bawling:
Aber das ihr nicht gleich in tränen ausbrecht.
Es ist C und ich mach es nochmal in nem Windows Fenster.
Es ging irgendwie nicht im Fenster da man die Schrift nicht gesehen hat!
Ich mach also noch ne V2.0 mit ner neuen Formel.
In deiner Formel iz der Fehler das ein 80 Jähriger trotzdem stärker sein kann als ein 20 jähriger.
Deshalb hab ich das rausgelassen!

Hier das Prog. Ich habs im Anhang!

hey, mir ist eins aufgefallen!
Ich habe KK 5 ok...aber Son Goku hat nur 205!!! Sonst noch was?!
Daten waren
Gewicht: 80(wegen den ganzen muskeln)
Groesse: 180(ungefär^^)
Kg stemmen: 10000(=10 tonnen, ungefär soviel hatte er beim training zum budokai ohne ssj)

seht ihr! Man bräuchte eine besser Formel!^^

Eins geb ich zu.
Die Formel iz auch nicht Hammer!
Ich arbeite an ner neuen aber das iz gar nicht so einfach.

(Ich bitte um mithilfe wenn euch was einfällt!)

Zurück
Oben Unten