Probs unter XP

MacX

Mystic Member
Ich hab Win XP und wenn ich dort versuche MUGEN Games zu starten wird mir gesagt "Cannot switch in 320x240 Mode, change to 640x480?"
Und danach beendet er.
Gibt es eine Möglichkeit unter XP die Auflösung so weit runterzuregeln?

Probiers mal mit dieser .cfg Datei (gezippt weils sonst mit der dateiendung nicht klappt). Ich hab XP und bei mir gehts.

nee, das hat es nicht gebracht, aber ich hab in der cfg etwas mit den Resolutions gespielt und plötzlich gings :D
thx

Original geschrieben von S.S._Vegeta
gehn alle spiele?
Tja, seltsam. Bei meinem Vater (XP Home Edition) gings, bei mir (XP Professional) allerdings nicht. Zu Schade. Und das, obwohl ich rausgefunden hab, wie man bei XP die Auflösung auf 640x480 stellt...

bei mir gehts auch bloß bei home edition.
aber probier mal bei deiner version geh auf programme zubehör dann auf kompbilitäts assistent dann öffnest du das spiel das du spielen willst und wenn etwas kommt mit:
windows 95
windows 98/me
windows NT
...

dann gehst du am besten auf windows 98 me oder 95.

hoffe das geht bei deiner profi edition.

Wie gesagt, unter XP Home Edition krieg ichs hin. Naja, ich muss sehr lange die Auflösungen umstellen und erst kommt denn trotzdem ne Fehlermeldung, denn gehts auf einmal aber, nur langsamer als es sollte. Aber unter XP Professional geht der Trick net

Wenns langsamer geht, als es gehen sollte (ruckeln oder einfach kein flüssiger Ablauf) dann verändere den VESA-Mode in der .cfg

Naja, das wär mir total egal. Bei mir läuft es ja überhaupt net. Wie gesagt, hat mein Vater nur Home Edition und ich Professional.

Zurück
Oben Unten