Probs mit Mugen/KoF

Ich hätt da mal ne Frage und zwar ...
also ich hab mir DBZ Millenium und DBZ Mugen Edition 2 runter geladen aber bei beiden games kommt immer der gleiche fehler und zwar das nach kurzer Zeit sich der Bildschrim fest fährt. Das spiel läuft dann zwar noch aber der Bildschirm zeigt keine reaktion ... könnt ihr mir da weiter helfen???

danke im vorraus!

wie kann ich mehr kämpfe kämpfen bevor ich zum entgegner komme und iwe krieg ich bei diesem mugen programm mit dem kung fu man die schrift auf immer und ewig weg?

Wie verändert man die Sprache bei der ME2?

Ich will die Sprache verändern, aber ich weiß nicht wie!
Bei Kampfbeginn werden immer solche Sätze angezeigt. Ich würde sie gerne übersetzen/ verändern. Wie geht das?
Eure Hilfe wäre sehr willkomen!:bawling:

Sound Lösung

Wenn der Sound nicht geht musst du einfach mal den Windows Start Ton ausstellen dann Mugen starten und der Sound dürfte gehen:)

MUGEN GAME 2

Ich hab ein problem mit MUGEN GAME 2!
Ich kann nicht Radditz nehmen!!!
alle anderen schon,aber nicht Raditz!:(
Wenn ich ihn nehme,kommt out of memmory error!kann mir jemand helfen???

Mein Prob.
Ich hab mir DBZ Mugen1 gedownloadet
so nun wollte ich starten und da steht Can´t change video mode
Error detected
Und dann kommt das riesen Prob. wenn man z.B Mugen 2 entpackt hat hat man ja dann den Ordner Dbz-me 2
und genau das fehlt bei mir, nur das es bei Mugen1 is!
Bidde helft mir!

Hi Leute

Ich hab DBZ Mugen Edition 2. (Beta)

Wenn ich das Spiel starte kommt der bekannte Fehler mit dem Video Change Modus. Mit z bestätigen und weiter gut.
Los gehts.

Im Menü angelangt klick ich auf einer der Spiel Modi. (Egal auf welchen) und dann passierts.

Kein char steht zur verfügung.

Alles ist leer. der Hintergrund bewegt sich dumm rum
aber kein Char ist da zum Auswählen. Das Auswahl Quader als 1Player angeschrieben ist zwar da lässt sich aber nicht bewegen.(Wohin auch wenn kein Char da ist)

Hoffe mir kann da jemand helfen

Malar

Hi ich hab mir die movelist zu mugen2 gesaugt,di hir unten irgendwo angeboten wird.Bei einigen moves soll mann aber tasten drücken die man ganicht belegen kann.Z.B muss mann D drücken um bei mystic gohan die KI aufzuladen.Oder öfters muss mann S drücken.Ich zähl mal auf welche tasten belegt werdenben,unten,rechts,links,a,b,c,x,y,z und noch start.Aber kein S oder D.Ich glaub es gibt auch noch andre tasten die es nicht gibt.Hab ich mir die falsche list geladen? Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.Danke im Voraus

@McBond
Der macher der Movelist meint die Standartbelegung der Tasten :
A=A
B=S
C=D
X=Y
Y=X
Z=C
Unter Options kannst du die Tastenbelegung ändern !

Problem

ich hab auch ein problem mit Mugen (wie die meisten hier
:astrosmil)
Also zum problem:Es kommen entweder verschieden farbige bildschirme und es stürzt ab oder es kommt eine fehler meldung wegen dem sound und es bricht ab!
ICH HOFFE IHR HELFT MIR :bawling:

Ich hätt da mal ne Frage ... die ist seeeehr dringend ... ich will zwar niemanden nerven aber es ist einfach wichtig und bitte sagt mir wnisgetns ob mir jemand helfen kann oder nicht ... das ist schließlich besser als nie eine antwort zu bekommen und immer nur zu warten.
also ich hab mir DBZ Millenium und DBZ Mugen Edition 2 runter geladen aber bei beiden games kommt immer der gleiche fehler und zwar das nach kurzer Zeit sich der Bildschrim fest fährt. Das spiel läuft dann zwar noch aber der Bildschirm zeigt keine reaktion ... könnt ihr mir da weiter helfen???

Und THX im vorraus!!!!

Zurück
Oben Unten