Probs mit Mugen/KoF

Hi @ all, (hab XP)

Ich hab folgendes Problem: wenn ich das spiel startenn will zeigt es folgende Fehlermeldung an:

DBZ-ME2
X#=0C, CS=01A7 IP=0000127E. NTVDM-CPU: Ausnahmefehler. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

Hab schon den trick probiert beim start "z" zu drücken, aber hilft nicht.
Hab auch versucht die Grafik Daten zu verändern (auf 800 600) hat auch nix gebracht.
Hab auch schon die suchfunktion benutz und viel durchstöbert aber hab nix passendes gefunden .

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Thx im voraus

Vegetto 4 Ever schrieb:
Hi @ all, (hab XP)

ME2 benutzt eine alte DOS-Version der M.U.G.E.N-Engine. Da es selbst auch alt und schlecht ist, würd ich sagen lohnt es sich auch nicht, sich extra dafür große Umstände zu machen.

Ansonsten . . . vielleicht mal mit DOSBox oder VDMSound probieren?

Soweit ich weiß, kann DOSBox DOS simulieren . . . also würd ich das tun, und versuchen mit dem simulierten DOS das Spiel zu starten. Hab DOSBox noch nie benutzt, aber da gibts doch sicher ne Anleitung dazu.

Ich hab eine frage!

ich hab ein Dbz Char songohan und des Bild Siht sehr schlecht aus ( da wo mann die leute wählt)
Wie kann ich das bild ändern??
weis das jemand?

Tach och allesamt^^,

Bin neu hier und hab direkt ne Frage: Mugen ED:2 Funzt bei mir einwandfrei (Hab XP), doch mein Problem ist das alle anderen (z.B. Mellenium) nicht laufen. Kann man das Hinbekommen? ausserdem such ich ne Movelist für Mugen 2 und einen Maker, mit dem ich ein eigenes Mugen erstellen kann. Wär dankbar für jeden rat!

MfG,

Nero-Jin, der Meister aller Klassen!

Ich habe immernoch schwierigkeiten mit dem Sound bei Mugen!

Ich habe mal ein anderes Mainboard benutzt und die Probleme waren weg.
Nun habe ich wieder ein neues und mein sound Krazt wieder in WinXP wenn ich Hoqualitativen sound aktiviere fehlen dann teile vom lied.

Wie kann ich das beheben?

gibts ein Program zum einstellen des Sound von mugen oder ein Fix oder so?

Paar Mugen Problemme!

Servus! :)

Ich habe ein paar problemme mit mugen...
ich zähle mal auf:

Problemme:
1.Die bots/gegner/arcade machen einen hit sobald der sitzt machen sie soviele moves hinter her das man noch net mal aufstehen kann (spiele auf der leichtesten stufe) wollte fragen wie kann ich das verändern!
2.Manchmal (meistens im 2 kampf bei der arcade) hängt sich das spiel auf musik läuft doch das spiel hängt.
3.Manchmal wen ich gegen meinen eigenen char kämpfe kann ich ihn nicht töten er hatt keine hp mehr aber stierbt nicht...

Fragen:
1.Kann ich die sounds der chars verändern (todes schreie etc)
2.Kann ich einstellen das man sich die chars erst erkämpfen muss und net alle am anfang hatt!?

Würde mich freuen bei hilfe...
(JUHU! mein erster post :p)
MfG

hm

Habe ebenfalls ein Problem mit dem Spiel.
Und zwar, tritt bei egal welcher Version ich starte folgender Fehler auf.
Ich bin im Hauptmenü und will in einen der Modis, beim aller ersten Starten ging alles reibungslos, als ich dann aber einen anderne Modus ausprobieren wollte, kam eine Windows-Fehlermeldung " Winmugen.exe hat einen Fehler festgestellt und musste beendet werden" Dazu kommt noch eine "Error Message 2" oder eine "Error Message 8" Meldung. Ich habe bereits in mehrern Foren dazu gesucht aber keine Hielfe gefunden leider und hoffe, dass mir hier einer helfen kann.
Achja chars sidn richtig angeordnet und auch alle anderne Dateien sind da wo sie hingehören, auch habe ich die Grafik-Einstelllungen verändert ohne Erfolg.
Mfg Dukido

Ich hab ein problem!
Wenn ich arcadegame mache ist das spiel zu ende wenn ich 2 gegner fertig mache obwohl ich mehrere chars habe..
wie kann ich es ändern..?

Zurück
Oben Unten