Probs mit Mugen/KoF

Original geschrieben von stefanr2002
tja,tut mir echt leid dich enttäuschen zu müssen. das SELBE problem hatte ich auch schon......und es geht nicht :( !!!!!diese beschissene engine macht das nicht möglich.vielleicht in der neuen auf linux,tja wer weiß. entweder du regelst das per [StateDef 191], was aber meiner meinung nach scheiße ist, weil es cniht extra kommt und somit unprofessionell ist.
die andere möglichkeit ist, dass du dich mit einem einzigen intro und einem einzigen outro zufrieden gibst.eins dass am anfang als einleitung deiner story kommt (sobald du den char anwählst) und eins am ende, wenn du das spiel erfolgreich beendet hast. so muss ich es leider auch machen. zwar ein bisschen shiddy aber was soll man machen. besser so als gar nicht. :bawling:

sry für den doppelpost aber, lllllooooooooooolllllllllllll
du machst das genauso wie ein intro bei nem char nur das du dann bilder anzeigst!

Ich habe mir das Spiel "Dbz-me" runter geladen, aber ich kann es nicht spielen immer wenn ich Dbz-K2 drücke erscheint

ERROR message : Can't open data/mugen.cfg file.

Kann mir jemand helfen

Original geschrieben von Darkfighter 2
Ich habe mir das Spiel "Dbz-me" runter geladen, aber ich kann es nicht spielen immer wenn ich Dbz-K2 drücke erscheint

ERROR message : Can't open data/mugen.cfg file.

Kann mir jemand helfen

Mach einen neuen Thread auf oder schreib einen neuen Beitrag, wo es hinpasst. Aber nicht zig-wasweißich-wieviel mal! Bei einer nächsten solchen Aktion gibs eine Ermahnung!

MFG
BP

Mal ne kurze Zwischenfrage, kann man diese Muge Games Online zocken O.o" ? Wenn nicht wäre das doch mal ne Herausforderung für die Programmierer unter uns DAS mal einzurichten!

re: mugen online

funzt leider net! :saiyan:
nimm stattdessen bid-for-power (3d+online=megaspass! --> schleichwerbung *lloooll*)! oder poste das prob bei der mugen website rein!

probs mit mugen und winxp

oben in der seite gucken da stehet ne anleitung von mir die funzt wunderbar!!! das eizige prob das bleibt ist das der sound nur noch abgehackt aus den lautsprechern kommt! ein weg das prob (wenn auch nicht vollständig :) zu lösen ist, den 3d-sound der soundkarte abzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo...

hab WinNT, wenn ich Mugen jetz starte kommt:

Libary <built in> message: cant change video mode

error message: you need a VESA driver to run M.U.G.E.N.

kann mir da jemand helfen??

Hi ich wollt mal wissen wie man charas in Mugen Edition 2 reintun kann. Also ich mir Bardock runtergeladen und habs in den chara ordner getan aber es funzt nicht. Woher weis ich ob es für Mugen Edition 2 ist und wenn ja wie schaff ichs das der dann auch spielbar ist?????

hab unter win98SE das prob das
Mugen sagt "no sound hardware found"

Habe ne Soundblaster Live 5.1 player mit neuesten Treibern und SB16-Emulation sowie installierte Dostreiber. Erbitte Schnelle Hilfe.

Sonst muss ich nen neuen Thread starten ;)
PS: Postet mal alle 2000/XP-Patches sowie nen allgemeinen VESAtreiber. Und sämtliche Lösungswege für den Start unter den NT-Windows versionen.

Würd ich auch gern mal wissen...
Bei mir geht das auch nicht, der sagt immer er willnen Vesa Treiber haben, ich hab win2k und ne g4ti 4200..
früher bei win98 konnt ich ohne probs zocken :/

Waaah No Sound!!

Bei mir kommt von den beiden games Millenium und Mugen Edition 2 einfach kein sound. AM anfang im dos fenster kommt auch Sound................Ok
aber es kommt einfach nix!!!!!!! :(
in der cfg hab ich alles auf AUTO stehen....
also: frage: hat irgendjemand ne idee dass was kommt?
bei allen aktuellen games kommt nämlich sound..
habe Windows ME[ MultiError ;) ]
amd athlon xp 2600+
AOpen Aelus GeForceFX 5900 Ultra
512 DDR ram
6.1 sound on board
Nvidia NForce2
Treiber/DirectX auf dem neuesten stand!
falls ech das weiterhilft!

Hi,
weis zufällig einer wieso ich nen rascheln/rauschen beim sound hab, wenn ich dbz final resistance starte??? Hört sich alles dann gresslich an wenn ich zock.

MfG darki

Ja.
Mögliche Lösung gibt's auch, die vielen hilft. Allerdings werd ich die net posten, damit du DBFR richtig spielen kannst. Ich hätte lieber, das du das löschst. :)

*g*

Typisches Kleinkind von einem Egoisten, pfff, damit du DBFR ned spieln kannst pffff, das game geht bei mir reibungslos, nur geht bei mir die Millenium Edition von Mugen ned...

[EDIT:]Löl, ok, es geht bei mir doch mitm sound in "db me2" ^^, aba is das normal das da keine musik ist??? Ich hab da nur Kampfgeräusche, aba keine musi :-(

MfG (nur nicht an Jagged Fel) darki

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der Probleme hat Mugen gamez zu starten, testet mal bitte meinen Patch, wenn der ned funzt, dann adjö ^^.

>>>>> <<<<<​

MfG darki

Ich habe nicht viele Probleme mit mugen hautsächlich sachen die in der CNS und Def Programierung stat finden. :karate:

Aber ein richtiges haben ich denn noch!
Ich habe den Sidewinder mit Gameport hier! 8-Buton Joypat!
und das gleichnamige Sidewinderpad für USB.
Doch das will er ncith richtig annehmen.
er tut es immer als weniger belegen an guten tagen mit 4 Knöpfen udn an schlechten mit 2!!!! :(

Kan da jemand helfen?

Zurück
Oben Unten