Garfield97
Tauscher und Sammler
bitte
kann mir jemand sagen wie ich einen secret char einfüge
sodass er freigespielt werden muss
kann mir jemand sagen wie ich einen secret char einfüge
sodass er freigespielt werden muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von stefanr2002
tja,tut mir echt leid dich enttäuschen zu müssen. das SELBE problem hatte ich auch schon......und es geht nicht!!!!!diese beschissene engine macht das nicht möglich.vielleicht in der neuen auf linux,tja wer weiß. entweder du regelst das per [StateDef 191], was aber meiner meinung nach scheiße ist, weil es cniht extra kommt und somit unprofessionell ist.
die andere möglichkeit ist, dass du dich mit einem einzigen intro und einem einzigen outro zufrieden gibst.eins dass am anfang als einleitung deiner story kommt (sobald du den char anwählst) und eins am ende, wenn du das spiel erfolgreich beendet hast. so muss ich es leider auch machen. zwar ein bisschen shiddy aber was soll man machen. besser so als gar nicht.![]()
Original geschrieben von Darkfighter 2
Ich habe mir das Spiel "Dbz-me" runter geladen, aber ich kann es nicht spielen immer wenn ich Dbz-K2 drücke erscheint
ERROR message : Can't open data/mugen.cfg file.
Kann mir jemand helfen
Haha, gestern hattest du allerdings noch was anderes geschrieben.pffff, das game geht bei mir reibungslos
=Ddarki schrieb:Typisches Kleinkind von einem Egoisten