Probs beim char editieren...

LordPilaf2002

New Member
also ich hab jetzt mal angefangen einen char en bischen zu editieren....
so un dazu hab ich also mal die ersten 5 einzel pcx bilder aus seiner sff genommen un en bischen angepinselt un verändert...
so dann hab ich se wieder eingefügt bzw mit meinen veränderte die alten ersetzt un des ganze im mcm....
des sah auch ziemlich gut aus am anfang denn beim mcm haben die bilder genauso ausgesehen wie ich das wollte...
aber im mugen drin sahs total scheiße aus ... da warn die farben voll scheiße ganz anders als gewollt...

dann hab ich mir des ganze mal im mee angeguckt un da sehen die bilder ( die veränderten ) genauso scheiße aus un wenn ich im mee pcx bilder einfüge dann sehen die alle scheiße aus....
wie krieg ich des hin dass die so aussehen wie die sollen????
also das die farben wie gewollt sind........??????
bitee um hilfe!!!!!!!!!!

Original geschrieben von LordPilaf2002
also ich hab jetzt mal angefangen einen char en bischen zu editieren....
so un dazu hab ich also mal die ersten 5 einzel pcx bilder aus seiner sff genommen un en bischen angepinselt un verändert...
so dann hab ich se wieder eingefügt bzw mit meinen veränderte die alten ersetzt un des ganze im mcm....
des sah auch ziemlich gut aus am anfang denn beim mcm haben die bilder genauso ausgesehen wie ich das wollte...
aber im mugen drin sahs total scheiße aus ... da warn die farben voll scheiße ganz anders als gewollt...

dann hab ich mir des ganze mal im mee angeguckt un da sehen die bilder ( die veränderten ) genauso scheiße aus un wenn ich im mee pcx bilder einfüge dann sehen die alle scheiße aus....
wie krieg ich des hin dass die so aussehen wie die sollen????
also das die farben wie gewollt sind........??????
bitee um hilfe!!!!!!!!!!

Hmm... das liegt an der pcx sorte.

Ich mach das immer so, wenn ich neue Bilder einfüge, erstelle ich eine neue.sff datei und gebe in Mugen an der richtigen Stelle das ein spr= ?.sff

?=irgend ein name

Da die Datei neu ist, kann ich jede Sorte von pcx verwänden.

sorry das hab ich jetzt nit ganz verstanden erklär das bitte nochma für dumme lutz :D

:dodgy: Kleine Frage: Tauschst du die Bilder einfach um oder willst du damit was erreichen bzw. änderst du auch in der. cns und der .cmd was?

kleine antwort :D
also im moment veränder ich erstmal das aussehen des chars wenn ich das dann kann un des geklappt hat dann gehts weiter...
weißte ich geh schritt für schritt vor ....
so hab ichs ach bei allen annern sache bei mugen gemacht ich hab mich langsam herangetastet un irgendwann gings....
man muss halt alles selber probieren dass es kalppt....
aber des prob is halt jetzt dass die fraben voll im ***** sin wie ich oben geschrieben hab un wie ich des wegkrieg will ich jetzt halt wissen.......

kleine antwort :D
also im moment veränder ich erstmal das aussehen des chars wenn ich das dann kann un des geklappt hat dann gehts weiter...
weißte ich geh schritt für schritt vor ....
so hab ichs ach bei allen annern sache bei mugen gemacht ich hab mich langsam herangetastet un irgendwann gings....
man muss halt alles selber probieren dass es kalppt....
aber des prob is halt jetzt dass die fraben voll im ***** sin wie ich oben geschrieben hab un wie ich des wegkrieg will ich jetzt halt wissen.......

Ok, dann taste dich erstmal an die system.sff heran :D

Wenn du da alle verstehst, kann ich dir vielleicht helfen.
Aber im Moment, sorry...

sehr witzig ich weiß was die system sff is un was da drin is sonst könnt ich doch auch keine hintergründe bei zum beispiel dem vs screen un co ändern....
aber bei mir gehts ja um einen char.............
un da sehen jetzt die pcxs so scheiße aus ok........
un eins an jagged fel.........
super typ!!!!!!!!!!!
hat überall seinen senf dazuzugeben aber hat irgendwie noch nix produktives abgelassen.....
un die verdächtigungen dass er thrawn sein könnte sind auch verständlich denn beide tun immer allwissend un überheblich ........
soviel dazu

[...] un eins an jagged fel.........
super typ!!!!!!!!!!!
hat überall seinen senf dazuzugeben aber hat irgendwie noch nix produktives abgelassen..... [...]

*argh* ich verspüre den drang, etwas destruktives zu tun >_< . wenn du unbedingt streit haben willst, schreib nur nochmal so'nen blödsinn...

und falls sowas ned geschehen darf, sollte vielleicht mal ein mod ein machtwort sprechen, ich wehre mich nur. solange er mich offen solchen unsinns bezichtigt, werde ich antworten, unabhängig vom thema.

Zurück
Oben Unten