Probleme mit dem neuen BFP

vegeta2k

New Member
hab mir heute die neueste version von bidforpower gesaugt. eins mal vorne weg das gamplay is weid besser als in RT3.
ABER. es gibt neue charaktere aber ich kann nur Vegeta spielen??? ich hatte zuvor RT3(fruehere version) da gingen alle 6. Noch dazu kommen viele grafik fehler ( Schwaze kaestchen anstadt ein ka-me-ha-me-ha) wer hat noch solche probs???

Ehm ich hab mir gestern die Version von biforpower.com gesaugtin der hoffnung dass das die neueste is und was muss ich feststellen??
Die DBZ Charas wurden durch irgendwelche Deppen die ******** aussehen ersetzt! habbich mir ne falsche version geholt?? wo gibts dann die richtige??

also erstens würde ich das mal ins Bid for Power Forum veschieben damit du mehr antworten kriegst!
@Thema
also es lieg wohl daran das ihr nicht die neuste version von bfp downgeloadet habt sonder die Beta Version! Den es kann gar nicht sein das du diesen fehler mit Vegeta hast weil Phase 1 NOCH keine offiziellen dbz models hat sondern nur einige alien models!!
Also geht mal auf und downloadet Euch die neue version von einen Link der vielen Links!

cya Slidder

Zurück
Oben Unten