Probleme beim Image Capturing (Snagit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KoToBuKi~RaN

Weil wir verschieden sind
Sorry, weiß nicht genau ob das hier ins Forum gehört oder nicht. Aber ich bräuchte dringend Hilfe vom jemandem der Ahnung hat x.x ich hab nämlich offensichtlich keine :dodgy:
ich verwende schon seit langem ein Image Capturing Programm das sich SnagIt nennt, vielleicht kennen das ja auch einige von euch .... hauptsächlich verwende ich es dazu Screencaptures von Anime-Videos zu machen .. sprich Input sind AVI bzw. MPEG Files und Output eben JPG, GIF etc. Files ... das Problem das ich jetzt habe, hatte ich vor Jahren schon mal nur weiß ich nicht mehr wie genau ich es gelöst habe ... jedenfalls ... wenn ich ein Screencapture machen will dann hab ich rechts immer einen schwarzen Rand .... damals hab ich irgendwie am Player eine Einstellung geändert - wenn ich mich recht erinnere - und dann hat er auch genau das aktive Fenster .. sprich das Bild das ich haben wollte gecaptured .... ... und wenn ich das Bild abspeicher und danach ansehen will, hab ich nur noch ein schwarzes Bild mit gar nichts drauf x.x ....

oder weiß jemand vlt. ein anderes gutes Programm mit dem ich problemlos Screencaptures machen kann ? *hoff*
HILFEEEEEEEEEEE *wimmer*

Uhm ... hat sich mehr oder weniger erledigt sweatdrop
sorry wegen dem Doppelpost, wollte den Thread eigentlich löschen .. aber da der edit Button zur Zeit nicht funktioniert ... :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten