Probleme bei Final Fantasy

1.Ich hab überall mind. 160 wenn man wies wie man richtig trainiert is das kein prob und wenn man dann noch die richtigen zauber koppelt is das ken problem.
Hast du eigentlichalle G.F.??
Aura kriegst du (wie auch den drachenzahn;fürlöwenherz)
von der drachenisolde,diese triffste nur in den wäldern um den trabiagarden an und auch dort is sie sehr selten.wenn du rauben machst kriegst du kampfbrocken,die wandlest du zu 5xaura,wenn duihr den kampf über nix klaust kriegst du am ende drachenzähne.

Original geschrieben von Vegeta2000
1.Ich hab überall mind. 160 wenn man wies wie man richtig trainiert is das kein prob und wenn man dann noch die richtigen zauber koppelt is das ken problem.
Hast du eigentlichalle G.F.??
Aura kriegst du (wie auch den drachenzahn;fürlöwenherz)
von der drachenisolde,diese triffste nur in den wäldern um den trabiagarden an und auch dort is sie sehr selten.wenn du rauben machst kriegst du kampfbrocken,die wandlest du zu 5xaura,wenn duihr den kampf über nix klaust kriegst du am ende drachenzähne.
wie hast dus gemacht in reflex soviel zu kriegen ich hab da nur läbische 22% :bawling:
und danke ich werds ma versuchen :)

Ganz einfach,trainiert wie ein idiot.
Sonst noch was was du nicht weist?
da stimmt was net ich bin level 100 und gute kopplungen aba hab nur 22% mit was hast du gekoppelt???????Also ich hab reflex mit tornardo gekoppelt :D

Mach halt das ability Reflex+XX%
rein.
Ich habs schonnauf level 30 reingemaht und trainiert.auf level100 bringts ja nix mehr da du kein level up mehr kriegst.

Mach halt das ability Reflex+XX%
rein.
Ich habs schonnauf level 30 reingemaht und trainiert.auf level100 bringts ja nix mehr da du kein level up mehr kriegst.
warum vermassel ichs imma?????*kopfauftischschlag*
na,ja das heißt also das du nicht mehr getroffen werden kannst????wenn du z.b.150% hast sind die changen das du getroffen wirst 3/2 also garnet :D das heißt du bist unbesiegbar :D also ma ernst ich glaub dir das du 50 hast aba mehr als 140 geht ja garnet :D
egal hast du nun wida versucht das emerald weapon zu killen???oda gar geschafft?

Ich habei squall ultima gekoppelt,so machen mir zauber nix mehr aus und durch eine gute reflex kopplung hab ich halt152%(hab nachgeschaut)aber nur bei squall,bei denanderen hab i au ultima gekoppelt und reflex haben die nur 78%/89%.
Nein ich shabs nimmer versucht,ich spiel grad nur Devil May Cry und GT3(mal wieder)Ich versuch die Dodge Viper GTS-R Concept zu kriegen.

Ich habei squall ultima gekoppelt,so machen mir zauber nix mehr aus und durch eine gute reflex kopplung hab ich halt152%(hab nachgeschaut)aber nur bei squall,bei denanderen hab i au ultima gekoppelt und reflex haben die nur 78%/89%.
Nein ich shabs nimmer versucht,ich spiel grad nur Devil May Cry und GT3(mal wieder)Ich versuch die Dodge Viper GTS-R Concept zu kriegen.
einfach im gtcup gewinnen aba das auto is net so arg gut :(
Und ich versuchs au nomal ma schaun :)

Welchen gt cup:confused:
Ich meine die viper wo man nicht kaufen kann,nicht die team oreca.Mien kumpel hat sie und das auto is genial!!das zockt alles ( naja bis auf f1 wagen,die im spiel meiner meinung nach sowieso überflüssig sin :dodg: )

ich weiß im gtcup in der profi liga
thema.nun gut wehe eina lacht :D:ich schaff das omega weapon nimma :bawling: ich verlier imma wenn es level5death macht :bawling: letztes ma konnt ichs mit tod bei abwehr blocken da hab ich das weapon au geschafft aba diesmal sin imma glei alle meine caras tot :bawling:

Ich wies nicht vielleicht steh ich au aufm schlauch,aber meinst du vielleicht die Viper
Omega weapon hmmm....................
Koppel doch bei jedem, tod so dass er imun dagegen is ,was anderes kannste glaub ich garnet machen um tod abzublocken.
Ich habs so gemacht:
Squall immer aura,dann immer multischlag(am besten mit löwenherz)die zwei anderen(bei mir xell und irvine)heilen nur,dann dürfte es eigentlich kein problem mehr sein,nur bei einer attacken musste aufpassen,die wo 12000 abzieht,da musste G.F.´s einsetzen dann überlebst du das locker.

Holla , ich hatte FF8 auch mal ,
also um viele gute Zaubersprüche zu bekommen musste auf diese Insel (Tor zur Hölle) .
Da sind überall unsichtbare Draw Punkte mit Melton,Ultima,Holly...
Ich würd dann aber diese Abillity einsetzen das keine Gegner kommen , weil die Gegner da alle auf Level 100 sind , da stirbt man ziemliech schnell , besonders wegen den Morbolen auf Level 100 .

Versuch es eventuell anders, ist zwar ein Risiko und ich weiss net obs klappt aber sprich auf alle deine Charas Lvl down aus... dann haben se wahrscheinlich kein lvl das durch 5teilbar ist und dann klappt Lvl5Tot net

Original geschrieben von SonDamien
Versuch es eventuell anders, ist zwar ein Risiko und ich weiss net obs klappt aber sprich auf alle deine Charas Lvl down aus... dann haben se wahrscheinlich kein lvl das durch 5teilbar ist und dann klappt Lvl5Tot net
:dodgy: klaro mit nem angriff von 15hab ich dann :dodgy:
nene jetzt vereck ich da nimma hab angriff mit abwehr verwechselt :kawaii: is jetzt no problem :)
Kann mir eina sagen wo ich die gilmash karte herbekomm :dodgy:
wegen viper:im grandtourismo allstar turnier kann man die gewinnen :)

hi leute

ich hab auch noch ein problem bei ff8 da hab ich ein paar falsche abilitys gelernt aber es gibt da ein item das andere abilitys wieder vegessen läßt ich brauch das zeug also bitte sagt mir wo's das item gibt bitte *bin am verzweifeln* :bawling:

Original geschrieben von Evil-Akira
hi leute

ich hab auch noch ein problem bei ff8 da hab ich ein paar falsche abilitys gelernt aber es gibt da ein item das andere abilitys wieder vegessen läßt ich brauch das zeug also bitte sagt mir wo's das item gibt bitte *bin am verzweifeln* :bawling:
ich glaub im tiershop von timber oder esthar :)

@ReneMarczinzik

danke nochmals ich habs gefunden im timber tiershop :beerchug: ach was ich noch fragen wollte wer hat bei eurer truppe welche G.F. würde mich mal interessieren :D

Oje mal nachenken:confused2
Xell:Eden,Leviathan,pandemona,quetzacotl,cerberus
Squall:brothers,Bahamut,kaktor,Tonbery,Diabolos,Ifrit
Irvine:Siren,Carbuncle,Doomtrain,Shiva,Alexander.
Ich wechsel aber ständig durch.

Original geschrieben von Evil-Akira
@ReneMarczinzik

danke nochmals ich habs gefunden im timber tiershop :beerchug: ach was ich noch fragen wollte wer hat bei eurer truppe welche G.F. würde mich mal interessieren :D
nenn mich bitte rene
also bei mir hat squall die hälfte aller gf das ist zwar ein fehler aba ich versuch en super cara zu bekommen :)

Fürn superchara brauchst du net viele gf,du musst halt die gf wo er hat gute sachen lernen lassen ,z.b. mit gaiaring oder hyperreif oder hypnokrone.
Und es kommt drauf an was für eien superchara du machen willst,einen magier,einenkämpfer einen gfbeschwörer.

Zurück
Oben Unten