Problem!

BloodRaiN

New Member
Hi at all erstmal bin ein neuer Boarduser und habe mal ne frage ich habe mir Bid for Power runtergeladen das quake3pointrelease 1.32 ich habe quake 3 und team arena drauf jetzt das problem ich hab mir bfp gezogen und das war ein installer mit der grösse 120mb gut ich hab installiert und bei der map dapalace kommt einfach ne fehlermeldung nach dem motte kann das nich installieren installation wird abgebrochen!?was kann ich tun ich hab bid for power schonmal gezockt da ging das game aber und da war alles genauso wie jetzt vom sys her und so?aso noch was er installiert fast alles auch das BFP icon aber die exe nich kann mir einer per icq seine exe mal kopieren und mir schicken?

Vielen Dank!

Cu Blood :)

Zunächst einmal könntest deine Forderung verständlich formulieren. Ich stelle dir zwei meiner guten Bekannten vor: "." und ",". Freunde dich mit ihnen an und lerne sie zu nutzen.

Ich übersetze mal:
BloodRaiN schrieb:
Hi at all erstmal, bin ein neuer Boarduser und habe mal ne frage:
Ich habe mir Bid for Power runtergeladen, das Quake3 Pointrelease 1.32 und ich habe Quake 3 und Team Arena drauf.
Jetzt das Problem: Ich hab mir BFP gezogen und das war ein Installer mit der grösse 120MB. Gut, ich hab das installiert und bei der Map "Dapalace" kommt einfach eine Fehlermeldung nach dem Motto[/red] "Kann das nich installieren, Installation wird abgebrochen" Was kann ich tun ich[/color=red]?[color] Hab Bid For Power schonmal gezockt, da ging das Game aber. Und da war alles genauso wie jetzt vom System her und so[/color=red].[color]
Achso, noch was: Er installiert fast alles, auch das BFP-Icon aber die Exe nicht.[color]
Kann mir einer per ICQ seine Exe mal kopieren und mir schicken?

Vielen Dank!

Cu Blood :)

Also, ich würde sagen, der Installer ist im *****. Hol dir von irgendwo anders einen neuen Installer.
Dann hat BFP keine eigene Exe. Du kannst aber eine VErknüpfung (mit bspw. dem BFP-Icon) erstellen und sie zu diesem Fpad linken: ...\Quake III Arena\quake3.exe" +set fs_game bfpq3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten