Problem: Warum Kann Ich Net Übers Internet Zocke?

Son-Goku_SSJ3

Born to kill
Ich hab n kleines problem bei Bit for Power... ich wollts letztens mal übers internet zocke aber des geht net... der zeigt mir keine server an (er sagt zwar dass um die 200 da sind aber anzeigen tut er se net), trotzdem kann ich auf den fight knopf drücke... dann connectet der ja scho teilweise aber eben nur teilweise... dann find ich mich entweder in nem quake 3 server wieder oder ich bin einfach im quake 3 startmenü. Kann mir mal einer helfe???

Also erstmal braucht man die gleiche Version,Models,Maps von den anderen.
Das mit der Version ist schwer, weils so viele gibt. (RC4)

Am Besten du suchst dir jemanden, mit gleicher Version,M.,M. und dann gibste beim Menü die IP adresse an.

Original geschrieben von SSJDANNI
Also erstmal braucht man die gleiche Version,Models,Maps von den anderen.
Das mit der Version ist schwer, weils so viele gibt. (RC4)

Am Besten du suchst dir jemanden, mit gleicher Version,M.,M. und dann gibste beim Menü die IP adresse an.
Super... kenn keinen der des spiel noch hat... kann man die sich net irgendwo aus m internet runter saugen????

:rolleyes:
Man kann sich alles runterladen:
Models,Maps,Versionen,Zusatzteile

Siehe diese Seite, Recourcen-Theard

Also das Spiel hat hier im BiD!!!ForPower-Forum fast jeder.

naja... ich war grad beim resoucen thread, aber sehr viel weiter bin ich ach net grad gekomme. Kannste mir net die paar seiten sache wo ich des runterlade kann was ich brauch???

frag doch mal RafGoku(der sucht Internet zocker:D)

geht nicht mit nem DL-Manager!!

was anderes geht kaum, alles is Downl :bawling: :eek: :( :mad:

kannste mir wenigstens mal sagen wie des update heißt und wie der ganze andere scheiss heißt??? dann hätt ich wenigstens mal ne orientierung und müsst net alles downloaden was mir vor die linse kommt...

ich weiß nur das q3 pointrelease 1.31 sinnvoll ist ( da ist nen link)
und sonst ne Version von BFP halt: universePack oder einfach RC4

Modles und Maps einzelnt ziehen

also ich hab mir von dragonballz.de erst p3 pointrelease 1.30 runtergelade und dann bfp. Aber ich hab echt keine Ahnung von dem ganzen scheiss... deshalb weiss ich net was ich runtergesaugt hab... sags dus mir. Muss ich mir jetzt ach noch p3 pointrelease 1.31 runterlade oder was??????

generell zum spielen nicht,da reicht 1.30 (FAQ!)

aber ich konnte erst übers Internet mit 1.31 spielen

Du konntest doch bfp spielen oder?

du musst Q3 vollversion, pointrealese 1.30/31 und bfp (wohl RC4) installieren

RC4 ist glaub ich dann keine Installation, dann musste die in einen Ordner NEBEN den baseq3 Ordner erstellen und da rein die bfp0.pk3

ebenso die Maps/Models

PS: ich weiß jetzt nicht genau wos hackt und Mani schließt den Theard eh bald

Ok ich versuchs halt mal des 1.31 runter zu sauge... obwohl iss n bischen viel... haste dsl???? wenn ja kannstes net packe und mir per e-mail schicke????? Naja ich hoff damit iss dann des problem behobe... was den ordner angeht: ich hab des auf C:/Quake3/bfp drin... ich hoff des stimmt... gegen bots kann ich ja spiele... ich habs sogar schon einmal geschafft zu einem einzigen server zu connecte... aber des war der einzigste und den hat der comp ach nur einmal angezeigt... :bawling: :bawling: :bawling:

hier mal ein paar server:

194.177.125.20:27961

194.177.125.20:27960

207.210.169.51:27962
62.2.20.22:27988
64.73.66.11:27960

hat wer noch mehr:rolleyes: :confused:

edit: die funktionieren bei mir alle nicht.... seit ich das universepack draufhabe (und 1.1) kann ich nicht mehr online gamen.... auch wenn cih das universepack gar nicht laufen hab....

Zuletzt bearbeitet:
ka.... das sind die einzigen ips, die ich auftreiben konnten.. (die ersten beiden sind NGI-Server.... die liefen am besten, aber jetzt irgendwie nimmer!)

Zurück
Oben Unten