problem nach dem Download

sojaman

New Member
hier mein problem: ich wollte die
"Bfpphase1.exe" für quake3 runterladen, statt dessen hat mein PC die Datei "Bfpinstall.exe" runtergeladen.
zuerst dachte ich es wär das Gleiche. Aber als ich die Datei ausführen wollte, kam eine Fehlermeldung:
"bfpinstall.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Datei wird zu klein sein, also musst du sie wohl oder übel noch einmal herunterladen.

Ein kleiner Tip am Rande: Im Bid For Power-Forum wurde dieses Problem bereits mehrfach behandelt. Poste deine Fragen am besten in einen der Hilfethreads, die da bereits existieren :)

Ich will ja nix sagen...
aber könnten die Leute, dei das Problem hatten, sich mal melden, so daß man herausfinden könnte, was genau eigentlich gerade das Problem ist? Vielleicht kommt die Seite mit irgendeinem Download-Tool nicht klar oder sonst was. Oder treten die Fehler nicht reproduzierbar auf?

wenn ich den download von bfp beendet habe han ich auch immer die datei bfpinstall.exe
aber wenn ich die starte kommt der setupscreen und dann bricht die install mit der meldung 'cannot show dialog "DLG_README"!' ab...
was tun? bei nem neuen download (läauft grad :D ) krieg ich dieselbe datei (bfpinstall.exe)

ach ja, downloadtools benutz ich keine speziellen, halt mit dem ie.
und das archiv manuell entpacken hilft auch nix, da is keine exe drin

Zuletzt bearbeitet:
Also die Bfpinstall.exe is schon richtig.
Ich habse mir einfach gesogen und gestartet. Alles OK.

Wieso es bei euch nich geht, weiß net, sorry.

Also die Datei muss genau 70.352.896 Byte gross sein (wenn ich mich jetzt nicht täusche)

Alles andere is falsch.
Ich schätze da hast du irgendwo Daten verloren und deswegen kommt diese Fehlermeldung

yo, die grösse ist bei mir nur 64...
ich lads grad nochma runter, war jetzt schon 7 stunden wegen dem ding online :mad:
wenns jetzt nich geht geb ichs auf:(

Also damit mach ich zu.

Falls es trotzdem nich geklappt hat mach ich nochmal auf.
Schreib einfach eine PM

EDIT
Also es funzt trotz erneutem Download immernoch nicht...
Deshalb: WIEDER OFFEN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten