Problem mit universe pack

Broly-USSJ7-

New Member
hab mir gestern das universe pack runtergeladen aber ich weiß nicht wie ich das entpacken soll hab zwar winace aber ich krieg immer nur ne fehlermeldung. Und die 3 dateien krieg ich auch nicht zusammen entpackt:bawling:

Du solltest am besten Winrar benutzen, weil bei mir geht es und ich habe es mit winrar endpackt.ich hoffe es hilft dir

CU

ich hab da ein prob. mit dem universe megapak:

ich habe alle 3 dateien gezogen, will sie entzzippen und
dann sagt der mir das die models datei fehlehaft ist.
was soll ich tun ?
kann hier jemand links rein posten die 100% funzen ?

bbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeee !!!!!!!!!! :bawling: :bawling: :bawling:

Hier habt ihr Hilfe!
In dem Universe Pack liegt eine Modeldatei die aber.zip endet!
Ihr macht einfach umbenennen und löscht das .zip weg.
Die Datei müsste nun:md3-UniverseModelsPack.pk3 heißen!
Dann müsst ihr alles nur noch zu der 1.0 in den Ordner kopieren und es funzt!

Falls bei euch die Endung .zip nicht steht geht bei (bei windows me) Extras auf Ordneroptionen und macht den haken bei Dateinamen bei bekannten Dateitypen, weg!

Hoffe konnte helfen
Zidane

Original geschrieben von Zidane
Hier habt ihr Hilfe!
In dem Universe Pack liegt eine Modeldatei die aber.zip endet!
Ihr macht einfach umbenennen und löscht das .zip weg.
Die Datei müsste nun:md3-UniverseModelsPack.pk3 heißen!
Dann müsst ihr alles nur noch zu der 1.0 in den Ordner kopieren und es funzt!

Falls bei euch die Endung .zip nicht steht geht bei (bei windows me) Extras auf Ordneroptionen und macht den haken bei Dateinamen bei bekannten Dateitypen, weg!

Hoffe konnte helfen
Zidane

Wo sind die Extras???,denn ich hab auch ME und es funzt nicht,obwohl ich es richtig gemacht habe.
Diese md3-UniversePack.pk3 will sich nicht entpacken.

das selbe prob hab ich auch(uni....15.r00 ist fehlerhaft). wie kann ich das problem lösen(umbenennen) mit win 98. bitte brauch hilfe !!!

ich kann aber auch nix umbenennen. ich kann die UniversePack1.5.r00 nicht mal öffnen. dann kommt immer die fehlermeldung : das archiv besitzt ein unbekanntes format oder ist beschädigt. bitte helft mir !

man kann eigentlich nichts tun denn wenn eine zip bzw. rar datei corrupt oder beschädigt o. sonst was ist dann heist das ads sie kapput ist da kann man nichts machen ich weis es weil ich mich vrdamt gut mit rar und mit zip auskenne und weil ich selber schon alles ausprobiert habe

Attacken prop

ich wollt keinen extra tread aufmachen, also wenn ich mit dem unsiverse pack spiele kann ich beim einen SonGoku nicht die Genikidame auswählen und was die "kaioken" attacke beim anderen SonGuko bedautet weiss ich auch net weils auch net funzt, und wozu ist eigentlich diese "Kaioken.cfg" gut?
Falls einer mir helfen kann oder das selbe prop mit dem pack hat kann er ja hier rein posten... thx

hier ist die problemlösung:
1. genkidama: saugt euch ein programm mit der ihr pk3 dateien bearbeiten könnt(ich hab "PakScape"). in den unterordner (der md3-UniverseModelsPack.pk3 datei) models/weaphits fehlt die sphere_hi.md3 datei, fügt diese in diesen ordner ein und das genkimodel geht !(die sphere_hi.md3 bekommt ihr aus der bfp0.pk3 datei (unterodner models/weaphits) dann die uni..model.pk3 nur abspeichern und los gehts

2.in der console /exec kaioken.cfg aufrufen. mit K aktiviert ihr die kaioken und mit L schaltet ihr sie ab

hoffe das hilft euch !

Bei mit gehen die Links, ich habs zwar schon, aber ich kann die 3 Dateien mit Getright(downloadmanager) öffnen!

Zurück
Oben Unten