Problem mit meiner Memora Card

Bra Chan Briefs

Mein Papa ist der Beste
also ich war bei final fantasy christal chronicals schon im dritten jahr aber die memory card meinen speicher elemeniert....das war schon ein paar mal...nun datrf ich wieder im 1. jahr anfangen das nervt ehrlich....

hatte jemand schon das problem oder kann mir helfen??? trau mich schon gar nicht mehr zu spielen...DANKE

Bra Chan Briefs schrieb:
also ich war bei final fantasy christal chronicals schon im dritten jahr aber die memory card meinen speicher elemeniert....das war schon ein paar mal...nun datrf ich wieder im 1. jahr anfangen das nervt ehrlich....

hatte jemand schon das problem oder kann mir helfen??? trau mich schon gar nicht mehr zu spielen...DANKE

Meinst kommen diese probleme bei Memory Cards die nicht von Nintendo sind, also die mit mehr Blocks, da kann ich dir nur sagenm hohl dir ne richtige, ich hab Final Fantasy in einem Nachmittag durchgespielt, mach das doch auch, und dann schau weiter. Nach 5 Jahren kann man es schon durch spielen. Schei* Story, ich hab mehr von einem FF Game erwartet.

MFG Jindujun

Bra Chan Briefs schrieb:
stimmt...geht zeimlich schnell alles bei zelda auch finde ich....
hmm du meinst ich hab keine richtige memory card...hmm...

naja es gibt so ne graue, und ne schwarze, kA wieviele blöcke die haben, nur die schwarze hat mehr, und die sind original von nintendo, und dann kann man sich im fachhandel auch noch welche mit mehr blöcken hohlen, doch die haben ab und zu probleme die gespeicherten daten festzuhalten, sind halt nicht von nintendo. Oder deine Memorycard is für Arsc*.

Ich weiß wie viel auf denen von Nintendo sind

Auf der schwarzen Memory sind 251 und auf der grauen sind 59 Blocks und bei den original Nintendo zeug is ein Nintendooriginalssiegel vorne drauf.

Für fehler bei der schrift haftet der Stift. ;)

ich hab jetzt einen ganz einfachen Trick dafür wie man das umgehen kann also wenn bei euch ein ähnlicher Text wie der kam: Es ist ein Fehrler auf der Memorycard in Steckplatz A/B aufgetreten desswegen muss sie formatiert werden. Also ich hab dann einfach in die Memory Card Öffnung bei der Memory Card und beim Game Cube gepustet wie manchmal bei den Game boy Spielen wenn die nicht Funktionieren und dann ging die widda!:D

bei mir ist das innen leben verrutscht und ich wollte schon einen neuen Kaufen. Dan hab die mc aufgeschraubt und das Innenleben so zum Rand geschoben, das es wieder gelesen werden kann.

Die Memory Card kann oder ist beschädigt weil im Handbuch steht die Memory Card oder Gamecube kann beschädigt werden wenn man beim Speichern des Spielstands die Gamecube aus macht.

Zurück
Oben Unten