Problem mit DBZ-ME 2

Raziel2060

New Member
Ich habe bei diesem Spiel das Problem das ich keinen Sound zu hören bekomme. Bis vor kurzen ging es noch, aber seit der letzten Formatierung nicht mehr.

Vieleichts liegts auch an meiner Soundkarte (SB PCI 128), aber ich finde keine neuen Treiber im Netz...

Kann mir jemand bei meinen Problem helfen ?

tach namensbruder :D ich hab zufällig die selbe soundkarte wie du, welches system hast du denn? also unter win 98 SE geht die auf jeden fall fehlerfrei da dürfte es eigentlich keine probleme geben, aber ich such auch mal nen treiber für dich

Das wäre nett ich benutze auch WIN 98 SE, sonst funkioniert auch alles mit dem Sound, ausser das bei mir der Soundkanal blockiert ist wenn ich zum Beispiel MP3s höre kann ich nicht gleichzeitig Soul Reaver mit Ton zocken :bawling:

Teiber hab ichs chon gesucht aber nur welche gefunden die aus einem Setup und 5 *.lib Files bestanden, welche fehlerhaft zu sein scheinen.

also bei Win 98 kenn ich mich nicht mehr so gut aus, ich hab im Augenblick Win ME drauf, da kann ich auch mp3s hören und gleichzeitig spielen, und sound habe ich im speil dan auch

ich seh mich mal weiter nach treibern um

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten