Problem mit BFP und neuen Charas

USSJ Miko

New Member
Also!!! Hab mir BFP 1.0, Quake 3 Arena, Point Release 1.30 und 1.31 und RC4 gesaugt. Habe als erstes alles (außer PR 1.30 und RC4) installiert und dann gestartet. Als ich im Charamenü war, konnte ich nur Vegeta auswählen. Wieso nur den? Hab das auch probiert auf "Next" zu klicken oder in der Console "/model goku" etc. einzutippen, hatte aber immer noch nur Vegeta. Habe mir dann ein paar Charas von hier gezogen und installiert, konnte jetzt aber nur einen dieser neuen Charas spielen, sonst keinen. Weder einen der Standarts noch einen anderen Neuen. Wieso? Habe dann RC4 installiert. Jetzt konnte ich mir alle Standartcharas auswählen, von den neuen war aber nichts zu sehen. Hatte dann das mit der Console noch einmal ausprobiert, aber Fehlanzeige. Dann hatte ich einen Tipp erhalten, das es vielleicht an der RC4-Version liegen könne und das einige Charas nicht kompatiple damit sind. Hab mir dann ein paar andere Charas gezogen. Die ersten 5 gingen dann entlich mal. Hab dann den 6. installiert, den konnte ich dann schon garnicht mehr auswählen. Hab dann einen anderen wieder gelöscht, um zu testen, ob der 6. überhaupt geht. Und der geht sogar. Kann man nur 5 neue Charas einsetzten? Ich hatte auch mal bei einigen Charas die Name geändert bzw. habe am Anfang immer "bfp#-md3-XXXXX" (# durch eine Zahl ersetzt; XXX Name des Charas) davorgesetzt. Geändert hat sich, das ich einige andere auf einmal auswählen konnte, aber andere dafür verschwunden sind. Kann es vielleicht sein, das in irgenteiner Datei gespeichert ist, an welchen Platz ein neuer Charakter erscheinen darf?

Ich bitte um schnelle Hilfe!

Es gibt ne einfache Lösung saug dur einfach das universepack runter da sind über 80 charas drinn und die laufen auch.es gibt es auf

Viel zu gross!!!

Ist das nur eine Datei mit den ganzen Charas oder sind das mehere Dateien? Ich hatte mir gestern das Fusion-Pack von gezogen und das war nur eine Datei die 7 Charas beinhaltet. Da konnte ich auch keinen auswählen außer, ich habe die anderen alle gelöscht. Dann konnte ich aber nur einen aus diesem Fusion-Pack auswählen.

Kann man sich das UniversePack auchirgendwo anders saugen? Bei mir ist die Verbindung halt etwas zu lahm.

Ich glaub auf oder aud musst ma gucken

Zurück
Oben Unten