problem beim download von ex revenge

GokusNightmare

New Member
sag mal spinn ich oder is der download server bei f*s*o*-z.d*
so langsam ich hab mit meiner ISDN leitung sonst 7-9 KB/SEC
und wenn ich mir ex revenge ziehen will hab ich grad mal 2-2 KB/SEC.

is doch nicht normal dauerts bei euch auch so lang. hab nen anderen download gestartet und der ging ohne probleme mit 7-9 KB/SEC.

Ich wollt mmir das auch saugen aber mit DSL!
Das dauert als hätte ich 56K benutzt. Als die erste datei bei
99% kam ein Fehler Server überlastet! Und der kommt jedesmal kannste vergessen die Seite!

gibt es eigentlich irgendeine Seite wo man sich ExRevenge runterladen kann die NICHT den ftp-Server von ****** (<- g a m i g o) benutzt? Wenn möglich einen schnelleren?

Die von FusionZ.de haben das Spiel gemacht und vertreiben es NUR auf deren Seite.
Man darf das Spiel auch nicht auf anderen Seiten oder Servern anbieten.

Aber: Ich hab das Spiel jetzt!!!

Edit: Ich darf das Spiel aus rechtlichen Gründen nicht mehr verschicken :rolleyes: Hab ne nette Mail bekommen. Naja, ich rate euch, ladet euch GetRight, oder einen anderen DL-Manager runter, damit funktioniert es...

Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte bitte schicks mir!!! Ich bin grad dabei das Dragonball Gt Spiel von dieser Seite zu saugen. Wenn ich glück hab sind es 4kb pro sec. (und das bei DSL). Wenn du das hast schicks mir bitte auch. Meine E-Mail Addi ist: Chaos_the_one@hotmail.com BITTE!!!!
:kaioken: + :cool: = :smokin: CHAOS_THE_ONE

Ach würde ich nicht unbedingt sagen. Es ist zwar nicht allzu gut und bei mir klappt speichern der Tastenbelegung nicht ABER es sind ein paar gute charactere dabei (am geilsten ist picco (der piccolo in der ersten Reihe)). Kann mir vieleicht jemand ein Spiel sagen das auf Mugen 1 basiert und wo man speichern kann. Denn ich wollte schon mal Picco in DBZ Millenium 2 hohlen aber das hat nicht geklappt. Ich glaube dass das nähmlich auf Mugen 2 basiert.

Zurück
Oben Unten