problem bei DBZ-ME

Mega Sj Trunten

New Member
Moin

Ich hab dieses shit Problem bei Mugen ME(can´t change Video Mode) auch wenn ich Z drücke. Gibt es da keine Lösung? Ich brauch das Spiel unbedingt, weil ich nich immer bis 19.00 Uhr warten kann. 24 Std. ohne DragonballZ-no way.

Promblem

HI
Ich habe das selbe Promblem und ich habe den Windows Startton auch ausgeschaltet .
Was mache ich Falsch (Stelle ich den falschen startton ab oder liegt es dran das ich WIN 2000 habe) Bitte um Antwort

Gruß an Alle die sich auskennen

mugen 2 läuft bei mir unter xp und 2000 ohne probleme...

allerdings bekomme ich die erste version auch nicht zum laufen, von der benutzung eines joypads mal abgesehen, das hat auch noch nicht geklappt...

Original geschrieben von SupaSaiyajin
mugen 2 läuft bei mir unter xp und 2000 ohne probleme...

allerdings bekomme ich die erste version auch nicht zum laufen, von der benutzung eines joypads mal abgesehen, das hat auch noch nicht geklappt...
Kannst du mir mal sagen wie du es unter XP zum laufen gebracht hast:rolleyes:

Ich hab das can't change video problem auch gehbt, aber wie ich Y gedrückt habe ist es gegangen. Dafür läuft bei mir DBZ ME nicht:bawling: Ich hab aber eh schon viele ROM'S

Tja, jetzt hab ich ein Problem mit Mugen 2. Wenn ich es immer Starten will, steht da: out of memory. Ich hab null Ahnung, was er damit meint. Früher ging es noch ohne Probleme. Wegen dem Speicher kann es ja nicht liegen.

hatte ich auch mal!

Also ich hatte mal das selbe Problem mit out of memory oder so. Allerdings kam, dies nur im Spiel vor und nicht beim Start. Ich vermute das der MB-Speicher dann nichts mehr bringt und überlastet ist!
Ich hab aber noch ein ganz anderes Problem. Immer wenn ich gegen Radditz kämpfe sauft mir das Game einfach ab! Einfach so! Out of Memory. Bei meinem Freund ist es nicht anders. Wir haben beide Windows 98. Bei meinen anderen Freund läuft es allerdings tadellos. Manchmal geht es bei mir auch, aber das hat eher Seltenheitswert. Mich würde mal interessieren, ob ihr das Problem auch habt...

CU Furture Trunks14

was meintihr mit windows startbotton???????????
bei mir leufts auch nich obwohl ich schon alles ausprobiert hab.
Also wenn ich es nich bald zum aufen kriege dann kommt wieder me auf meine platte.XP IS MÜLL

Hab's zwar schon innem anderen thread gepostet, aber doppelt hält besser :)
Bei "can't change video mode" fehler:
Im Ordner, wo das Game installiert ist gibts einen Unterordner "data", dort die Datei mugen.cfg mit dem Editor bzw. Notepad öffnen.
Zeile "Vesamode = Linear" suchen.
Ändern in "Vesamode = Banked" oder "Vesamode = 1".

Bei mir hat's gefunzt, hoffe bei euch auch

Zurück
Oben Unten