Prob: BfP Video maker

SSJ4-Vegetto

Super Saiyajin 3
Also hab das Prodramm BfP Video Maker .
Er macht nach bedarf jede Sek. 2 Screenies.
Dann erscheinen so ca. 50 pics im BfP Ordner!
Wie kann ich das Animieren?
Danke im vorraus:beerchug:

lol
um eine fliesende aimation zu machen braucht man 16 bilder pro sekunde (das sollte man wissen)
Mit q3 kanst du auch so ein video machen weiss nu leider den consolen befehl net ....

wieso so schwer ... nehmt doch ne demo mit q3 auf und wandelt die dann mit nem prog dafür in avi um ... is leichter oder ...

Und wie kann man mit q3 ne Demo aufnehmen?

Und mit welchem Programm?
WIR WOLLEN NAMEN HÖREN!! :D:D:D

Bitte werft hier nich so mit Häppchen. :D:D

/record "name"
darauf will er das du das aktivierst
/g_synchronousClients 1
nachteil an dem befehl offline: nix online: laggs ohne ende da du dich mit dem ping an den server angleischt und das suxx total abver muss anmachen ab jetzt geht der befehl
/record "name"
nu wird die demo aufgezeichnet oben in der mite siehst immer die größe und nu ein tipp am rande
wenn die demo läuft
/g_synchronousClients 0
es passiert nix mit der aufnahme nur du kannst wieder normal spielen ... :D

tool sollteste auf finden wie es heisst K/A ... hab no plan .. musst schaun wo de beschreibung stimmt

*ein ganzes steak zuwerf:dodgy* .. genau zwischen die augen :D

Entweder du machst new demo:
/g_synchronouslients 1 (o.ä tipp einfach g_sync ein und dann drück TAB)
dann mach: /record "demoname"
um das aufnehmen zu stopen gib /stoprecord (oder recordstop ein).
oder ne avidemo:
/cl_avidemo 1,
dann macht er lauter screenshots (mit cl_avidemo 0 stopst du das ganze).
die screenshots kannst du dann mit einem programm (z.B. den BIK-Player, Premiere, oder dem VideoPack zusammenfügen und zu nem avi konvertieren.
VORSICHT: las das avidemo nicht zu lange laufen, das verbraucht massig speicherplatz, bei mir warns nach 3 mins
5 gigs (kommt auf auflösung und sonstige grafikeinstellungen an)

Original geschrieben von Ultimat_piccolo
lol
um eine fliesende aimation zu machen braucht man 16 bilder pro sekunde (das sollte man wissen)
Mit q3 kanst du auch so ein video machen weiss nu leider den consolen befehl net ....

lol ne fliessende animation besteht aus 25bildern pro sekunde (das sollte man wissen) :p

Danke!!
Ich konnt jetzt ne Demo aufnehmen. So ne Datei ....dm_66

wie ich die angucken kann weiß ich noch nich, ich geh jetz zu PQ.

*leckeresSteakverputz*

@SSJDANNI

im Menü auf Demos dann kannst du sie anwaehlen,
oder du benutzt GeekPlay (gibts auf planetquake.de),
oder du klickst doppelt auf die datei (\baseq3\demos\)
und machst öffnen mit Quake III Arena

Öh.. Wenn ich mit Quake3.exe öffne kommt Couldn´t load default.cfg und im Hauptmenü steht se nich. Nur four.dm_66 oder DEMO001,DEMO002.
Geekplay such ich noch.

tipp einfach mal in die console (öffnet man mit "^")
/demo <demoname>.dm_66 ein
PS: nachdem du die console geöffnet hast, ganz oft auf BACKSPACE (taste über ENTER) drücken, um die restlichen Hütchten(^) zu entfernen, sonst funzts nich.

DANKE!!!!
Jetzt gehtz. Juhu!!

Wenn ich die Console öffne geb ich einfach f <enter> ein und in der 2. Zeile gehts dann weiter /...

Nochma TX

Ich hab mal ne kurze Demo gemacht.
Muss wohl mit rechter Maustaste speichern unter machen und dann .bmp wegmachen. Falls es ma einer probieren will könnte er/sie dann bitte antworten?
Danke

Ps: Geht der Anhang?

Ich hab auch ne fette demo gemacht (um die anzuschauen benötigt ihr aber die GPCELL_TERRA4 map(also die CELL_GAMES-map).
Weitere Demos der Sorte folgen bestimmt noch :D.
ebenfalls die dateiendung .bmp wegkürzen.

1. Prob gelöst 2. Prob erscheint: Wenn ich auf demo clicke, geht das (Sorry für den Ausdruck) Scheiß Quake III ins Hauptmenü zurück!

das is oft so,
starte es mal über die console (/demo demoname.dm_66),
wenns dann nicht geht dann probiers nochmal (oft geths beim 2ten mal plötzlich).
Oder du hast eine andere Version (z.B. 1.27), da haben die demos die Endung *.dm_33,

Zurück
Oben Unten