Mephistopheles
"Nicht schießen!"
wenn ich die tv-zeitschriften mit dem aktuellen programm vergleiche und das ganze richtig interpretiere, muss ich zum schluss kommen, dass pro7 scheinbar natural born killers kurz um aus dem programm geschmissen hat. die gründe hierfür kann sich wohl jeder denken..aber fragwürdig ists natürlich dennoch, ist es doch letztendlich schon ein erster schritt zur zensur, der runde tisch mit schröder zur frage der gewalt im tv hat scheinbar schon gewirkt. was meint ihr dazu, ist das eine verständliche reaktion oder übertreibt pro7 da hemmunglos, lässt sich also von einer pseudo-betroffenen öffentlichen stimmung und all dem verbotgeschwafel von irgendwelchen politikern viel zu stark beeinflussen und somit in der medienfreiheit einschränken?
à propos nbk: kann mir jemand sagen, welche dvd-version sich da zum kauf empfiehlt? gibt ja einige davon, die normale kino-fassung, director's cut, oliver stone edition und was weiss ich, welche ist da die am besten gemachte und v.a. ungeschnitteste?
à propos nbk: kann mir jemand sagen, welche dvd-version sich da zum kauf empfiehlt? gibt ja einige davon, die normale kino-fassung, director's cut, oliver stone edition und was weiss ich, welche ist da die am besten gemachte und v.a. ungeschnitteste?
Zuletzt bearbeitet: