Privat Turnier [Neuss,Düsseldorf,Mettman u.ä.]

@matzeutz
wie gesagt is abhängig davon wer an welchem Termin besser kann. Du wirst rechtzeitig bescheid kriegen wann es los geht. Monheim liegt in der Nähe von Mettmann und Düsseldorf. Wenn du wegbeschreibung brauchst sag bescheid, oder guck mal bei routenplanern nach

@jinzo...:
Teilnehmerliste mach ich bald rein, Uhrzeit hab ich doch glaub ich hingeschrieben oder???

@ deathtrap

lass es so machen alle die von düessledorf/köln usw kommen sollten am besten mit der BAHN S6 kommen und HELLERHOF aussteigen, die eben NICHT volljährig sind oda keine karre/lappen haben, die holen wir dann da AB.

Also in keine karre passen noch locker 4 man rein :)

editier die erste seite und schreb schon mal alle "teilnehmer" auf damit wir ca~ wissen wer kommt oda sonst was.

Naja ne andere sachen wäre um was zocken wa denn alle?

Oda ONLY fun ?

MFG :beerchug:

Ich würde eventuell mitmachen, ich habe nur ein paar winzge probleme...
1. ich bin erst 16, aber es gibt ja züge ^^
2. ich habe ein reines englisches deck

also wenn da nochwas draus wird , bin ich auch dabei ;)
wohn in d'dorf und kann auch gut verlieren :D

EDIT: oh bissl alt das thema hier ... bzw gibbet denn mal wieder sowas in d'dorf und umgebung?

Zuletzt bearbeitet:
also, ich spiel auch noch nich sooo lange hab aber schon ein ganz anständiges Deck zusammen! das prob is, dass ich nun wirklich noch keine 18 bin, sondern nur 15! ist es mir deshalb vollkommen verboten zu kommen??? naja es müsste mich wahrscheinlich keiner hinbringen, mein vater übernimmt das, oderm, wenn es net zu weit weg is, würd ich mit demnzug oda so kommen! dafür müsst ich aber wissen, wo das is! :frusty:

Hi,
es ist etwas spät März ist schon vorbei *gg* besteht aber die Möglichkeit sich mal so zu treffen? Würde mich freuen, denn ich bin so ziemlich neu was das spiel anbelangt und den Wohnort. Wohne in Hilden das is bei Düsseldorf. Freue mich auf Antworten hier oder unter mamoru@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen,
Endymion

Hallo zusammen. Ich hätte auch Interesse daran.
Stelle mich vor:
Ich bin mänlich
27 Jahre alt
wohne in Garching bei München
begeisterter YU-GI-OH Spieler und immer scharf auf ein Duell.
Die anderen haben ganz recht. Mann sollte auch zumindest die US Karten benutzen dürfen. Ich habe ja selber eine ganze Menge davon. Bei japanischen ist es blöd. Weil ich keinn japanisch kann und wenn die Karten dann unbekannt sind gibt es nur Probleme. Englisch kann dafür fast jeder. Ok zugegeben meines ist etwas schwach aber was solls. :mysmile:

ich hab keine ahnung ob ich schon zu spät bin oder nicht ^^ aber mein freund und ich würden vielleicht auch gern kommen, wir beide sind !!!noch!!! 14 :P jetzt kommt bestimmt wieder lasst die dummen teens weg, naja... eure sache ob ihr uns dabei haben wollt oder nicht. wir müssten nur wissen wos is denn wir wohnen nähe sindelfingen/stuttgart

also, falls mal noch so was klappen sollte... bin ich dabei.. find eaber das man ja[p. karten erlauben sollte, aber auch nur die, die auf dem US markt erschienen sind. dmaoit gibbbet keine probleme von wegen effekte der karten!

glaub ned des des klappt...aba wenn des im norden is könnt ich vielleicht auch kommen^^
aba düsseldorf oda so is einfach zu weit weg^^

Zurück
Oben Unten