Privat Turnier [Neuss,Düsseldorf,Mettman u.ä.]

Also ich muss leider sagen (ich wohne noch bei meinen alten) (21jahre)

und bei mir gehts leider nicht klar, aus dem einfachen grunde mit 2 mann kann man schon nicht mehr in mein zimmer zocken :lol2:

man können eventuell ein finden der ein haus hat oder so wäre nice

wenn das nicht klappt kann man sich ja sonst wo treffen (für das sonst wo erwarte ich jetzt vorschläge ^^)

nice wäre 1-2 tage mehr würde ich nit mitmachen

gz terrorr

also für einen Tag ginge wohl irgendwann klar bei mir nur pennen könnt ihr nich (also wenn 2 Tage sein soll) weil ich bissl wenig platz hab...
Das dann aber am Weekend weil da meine ollen wech sind (ja ich bin noch @home :nighty: )
Andere Vorschläge???

Greeetz

also ich find ein tag reicht völlig.
mal ne frage, siot es jetzt erlaubt japanische karten zu spielen, wennman die übersetzungen mitbringt??

sofern die übersetzung offiziell is is das ok aber komm nich an und "erfinde" selber irgendwelche Effekte :lol2:
Standard Karten wie z.b. Trap Hole ect. brauchst uns nich übersetzen die kennen wir dann doch noch ^^

nene, ryo kann auch bezeugen wa sdie karten machen, ausserdem sind karten wie crush card oder mst oder heavy storm ja bekannt,

is schon entschieden wann es jetzt stattfindet?

EXAKTER Termin is noch nich geklärt aber ich denke mal das WE nach Karneval oder das darauf folgende. Käme halt drauf wann die Leutz Zeit haben muss ausserdem noch meine alten aus der Bude verjagen, obwohl das eigentlich recht schnell geht ^^. Ich denk mal den exakten Termin werd ich euch noch diese Week verraten.
In dem Sinne

Greeeeetz

edit: nur mal so ne frage zwischendurch da wir ja alle unter Nicks hier sind:
seid ihr Typen oder gibt´s auch Mädels die das game zocken??? Reine Neugier versteht sich :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
na denn viel glück von mir. zur not kann ich mit ein paar karten aushelfen. genug hab ich ja (kein wunder wenn man so bescheuert is und mal eben 3 displays, 2 starter decks und etliche booster kauft :frusty: )...

So, also es sieht jetzt bis auf eine kleinigkeit so aus:

Turnier findet statt:

12.März/13.März 2004 ODER
19.März/20.März 2004

Das ganze fängt so ca. 17-18 Uhr an (bis halt alle vollzählig sind) und geht solange bis wir den Hintern voll haben ^^.

Stattfinden wird es:
An d´r Kapell
40789 Monheim am Rhein

Die Location is ne Ruhige Kneipe die wir entdeckt haben und optimal is da in abgeschiedenen Räumen in aller Ruhe gezockt werden kann.
Wer mitmachen will sagt mir oder dem Terror per pm zu die exakte Addy gibts dann. Wer von euch noch nich volljährig is bzw. kein Auto oder so hat kann gerne Bescheid sagen wir klären das dann ab wegen holen und so.
Denn ma los ...

Greetz

Taa_Deathtrap schrieb:
So, also es sieht jetzt bis auf eine kleinigkeit so aus:

Turnier findet statt:

19.März/20.März 2004

Stattfinden wird es:
An d´r Kapell
40789 Monheim am Rhein

Greetz

HI, ich bin neu bei euch, nur ich würde gerne kommen! Aber am 12/13. März haben wir ein treffen hier in Hannover von Hattrick (Onlinemanager mit 250.000 Usern weltweit). Wo liegt Monheim eigentlich??

Zurück
Oben Unten