Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab 8??????
Oh man die spinnen die Österreicher*ggg*
Also echt den Film kann man doch net ab 8 freigeben.Ich denk wenn des RealFilm wär das wäre der ab 18
Bulmi hat recht Die Werbung zu mon onoke lief nur auf MTV nirgend's wo anders so kann der Film ja net erfolgreich werden,achja hab ichn jetzt auch endlich gesehn ich kann nur sagen Genial wirklich einer der besten Animes aller Zeiten.
also ich hatte mononoke hime ja scho ofa pladde aba musst ich mir im kino gebn........ohne mir und meinen kollegn warn noch 3 anderen im saal........LOL naja wenigstens war er ungschnitten
Da ich ihn auch auf der Festplatte habe, habe ich ihn mir glaube ich minsgesamt schon 6mal angsehen. Ich finde den Film so Genial!!!!! Das ist der beste Anime den ich zur Zeit kenne(bezogen auf Filme nicht auf Serien)!!
Bei uns in der Nähe lief er, aber denkt ihr ich bin da hingekommmen???
Oh mann, ich hab mich sowas von aufgeregt...vielleicht kommt er ja noch woanders...*bet*