Prinzessin Mononoke

wow

anscheinend gehen animes in deutschland doch nicht unter.. wenn das sogar ws ain der tvspielfilm steht..
muss ich mir gleich kaufen :D ;)

Hab gestern bei der Wiederjholung von golden boy die Vorschau von mononke gesehen, aber nur das Ende.
Naja, wenigstens gibts eine...........
Also, im Cinestar kommt s noch net.......bawling

@Mina: ich kanns dir scannen, den Bericht über Mononoke. Wenn de willst, hab nämlich die TVSPIELFILM ^^

Jo Leute einige hams ja i Thread wegen trefffen scho glesen das ich MH gestern gsehn hab und ich sag nur der is genial.
Die Syncro is für deutsche Verhältniss richtig gut,
Hab mir auch gleich ma die 4 Bücher zum Film gekauft*g*

@Cruz es läuft nicht nur in kleinen denn das Cinecitta in Nürnberg is ja wohl kein kleines

Original erstellt von Anime-Fan

@Cruz es läuft nicht nur in kleinen denn das Cinecitta in Nürnberg is ja wohl kein kleines

Hab ich was von kleinen Kinos gesagt ? :D:D ... Ich meinte Wald und Wiesen kinos und wollte damit mehr sagen, das es nur sehr wenig Kinos sind (ca.35) und die meistens sind übrigends sehr klein.

Also, bei kino.de kann man ja das kinoprogramm von ganz Deutschland durchgucken. Mononoke läuft nur in Großstädten. in 5 Kinos in berlin z.B.
Naja, zumindest diese Woche
*willihnsehen*

Original erstellt von Videl

Filmmusik, überhaupt ganze Story...nur das Ende....naja, will keine Spoiler bringen, deswegen sag ich dazu mal nichts ;)

Und der Abspann war sogar japanisch *gg*

ja, un dich mußte beschämt feststellen, daß das einzige, was ich im abspann entziffern konnte "monoNoke hime" war :D

wegen ende: meinst du, weil das ende so friede-freude-eierkuchen-happy-end-mäßig (goldpokal für das monstertwort des Monats!) wirkt? Also, ich hab ne Zeit drüber nachgedacht, und finde, daß das Ende vielleicht nach happy end aussieht, aber es beim besten Willen nicht ist! Es geht doch eigentlich kaum einer der Personen nachher besser als vorher... Eigentlich haben alle verloren, nur Verständnis füreinander haben sie gewonnen

Mein kumpel war drin, stimmt es das das vom selben zeichner is der heidi gezeichnet hat?, naja egal aber der meint am anfang sah es so aus wie heidi, aber als er die ersten scenengesehn hat war er hin und weg...aber der film läuft in meiner nähe nur in Köln in der FILM PALETTE, die habnen wohl öffter animes im programm warum eigentlich nicht die größeren kinos..mhhhhhhh

Find ich nicht ... IMHO merkt man es auch an einigen seiner anderen werken, das er an Heidi beteiligt war :)

PS: MH ist genial, egal was ihr sagt :)

@son-goku der film is ab 12
@alle ich guck mir den film auch noch an.Aber es ist war er hat auch heidi gzeichnet so stets zumindestens über all :D

hat jetzt jemand ne ahnung, ob MH auch als Video oder DVD rauskommt??? weil ich hab echt keine lust, 3 stunden ins nächtse Kino zu fahren...

Wenigstens haben sie ihn nicht ab 6 Jahren oder so gemacht......sonst wär ich wieder redhot geworden....
@Mina: ich hoff mal, dass er auf Video kommt, ich denke schon irgendwie.

Zurück
Oben Unten