Prinzessin Mononoke

ja, die habens immer auf japan abgesehn..
aber dann die verblödeten cartoonss :rolleyes:sweatdrop:mad:
aber ich glaub, das ist wieder mal typisch deutschland...

Ja, so isses leider.
Meine Muttér, die kann ich noch davon überzeugen, dass es net nur für Kinder ist und so.
Aber mein Vater.........kein kommentar, immer regt er sich auf, motzt da rum und ich hör nix und muss mich stöändig verteidigen.
Naja, dann mach ichs aus un dnehms auf.
Und gucks mir an, wenn keiner da ist

ich dachte, der kinotermin Für MoNonoke ist im April...
hab bis jetzt aber net mal ein hauch einer vorschau oder sowas gesehn...:confused:

ja, 16- april war das datum...
irgendwie komisch, nicht mal ne vorschau...:confused:
wahrscheinlich läuft es eh nicht in den ganzen provinzkinos *schnief*

Quatsch 19.4.!!!!!!!!!
Filme laufen doch immer donnertags an!!!!!!
naja, aber die Vorschau vermiss ich auch schon........

Kann es sein, dass MONONOKE (smilie-umgeh) Hime nur in größeren Kinos anläuft ???

Meint ihr, dass der danach irgendwann mal auf Video rauskommt oder gar im TV laufen wird ??

Was????????????
Aber ich habe gelesen, dass er NUR in großen kommt.
Ist ja volll bescheuert!!!!!!!!
*grummL*

Ich hab auch heut in der Zeitung die Ankündigung zu Monoke gesehen..Der Witz ist, es läuft echt in nem Mini Kino...Kenne das noch nicht mal ;):D Jetzt darf ich mir den Stadtplan nehmen und suchen bawling bawling bawling

na toll :( und ich darf nach Fulda trampen, falls es da läuft, bei mir in der nähe eh nicht...
und nicht mal ne fehrnsehvorschau.. ist schon komisfch

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Ich hab auch heut in der Zeitung die Ankündigung zu Monoke gesehen..Der Witz ist, es läuft echt in nem Mini Kino...Kenne das noch nicht mal ;):D Jetzt darf ich mir den Stadtplan nehmen und suchen bawling bawling bawling

Hmm kannst du mir auch mal die adresse geben ? PLZ

Hm, Mina wenn er in Fulda läuft gehen wir dahin. Komm da eh dauerbnd hin, ich guck grad mal ob er im Cinestar läuft......:D

@jen: ja, schau mal nach, ob du was findest.
ich hab geschaut, bei mir steht nichts... :(
ich würde ihn mir wirklich gerne anschauen.. ich überleg mir grad, den soundtrack zu bestellen..

Auf gibt es ne Liste, wo der film überall leuft, läpische ca. 35 Kinos für ganz deutschland ... *kotz* ... hoffentlich wird das nexte woche mehr.

PS: Ich glaub eigentlich weniger, das syncron. sprecher verwendet wurden .. die auch die RTL2 Serien syncroniesieren ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum gibts bei uns kein großes Kino?! kaioken ala cinemax
ich hoff das er bei uns nächste woche anläuft. es kann doch nicht sein das ein anime mal bei uns in deutschland ins kino kommt und ich kann ihn nicht sehen. ansonsten muss ich ihn mir auf dvd oder tape holen :(

mitbawling
@rezack: läuft der film nicht bei dir in der nähe??
schweinfurt hat doch n paar größere kinos, oder?? *hoff*

In fast jeder Zeitung kam ein bericht zu MH ... aber was bringt das, wenn es doch nur in Wald und Wiessen Kinos läuft ?

@videl :ich hab alle stimmen !Alexander Brem,Stefanie Beba,Marietta Meade,Mogens von Gadow,Mandy Rahl,Claudia Lössl
@alle :Stellt euch vor in der tv movie haben sie nen bericht über ne ganze seite gebracht und das beste mit nem interview von Mayao Miyazaki!!!!wen dass nichts heißt.

Zurück
Oben Unten