Prinzessin Mononoke

Myru

New Member
Hi Leutz ich hoff das dieses Thema hierher passt :D

Dieser Anime Lief Letztes Jahr auf Rtl2. Dieses Jahr soll es warscheinlich auch ausgestrahlt werden. Wann es ausgestrahlt wird weis ich noch nicht genau. Ich hab diesen Anime jedenfalls schon mal auf Video gesehen.

Die Leute dort können richtig gut arbeiten. Die bewegungen sind Flüssig. Die Ideen von der Fantasy Geschichte find ich echt Faszinierend.
Dort gefallen mir aber am liebsten die Wölfe, oder die Baumgeister......

na ich schreib mal nicht so viel darüber :)

bye Myru

Ja der Film war wirklich cool :) Sollen meine Freunde noch einmal sagen, Anime wäre nur was für Kinder! Der Film würde auch vielen Erwachsenen gefallen!

Der Film ist echt toll, ich glaub den hab ich mir jetzt schon 3 mal angesehn :) und er fasziniert mich immer wieder ^^ Auch meinen Eltern hat der gefallen ^^ Am besten find ich die Wölfe :)

Und ich hab damals noch die VHS Version gekauft, weil der Film auf DVD ewig nicht erschienen ist... Sehr gut finde ich ihn natürlich ebenfalls, auch wenn er nicht wirklich zu meinen Lieblingsfilmen zählt und meiner Meinung nach vor allem nicht heran kommt an den älteren aber noch vielen tolleren Miyazaki Film "Nauscaä" - ebenfalls als sehr gute DVD Veröffentlichung erhältlich!

"Nauscaä" - ebenfalls als sehr gute DVD Veröffentlichung erhältlich!

Die Edition sieht zwar hübsch aus, ist aber imho nicht zu empfehlen. Die hat Dubtitles, und das ist etwas vom erbärmlichsten, was man auf ne DVD pressen kann. *schauder* Zumal ich den Manga von Nausicaä besser finde.^^

Naja bei der ersten Mononoke DVD waren ja auch Dubtitles. Aber jetzt kommt ja die neue Edition *_*

Zurück
Oben Unten