Prinzessin Mononoke

Original geschrieben von sylvio
da müsst ich mir erstmal nen zweiten videorecorder besorgen, und die qulität ist dann eh zum kotzen

jo borg ihn dir aus

em vhs ist die quali immer beschissen ;)

oder du borgst ihn dir als dvd aus..

wennst ne ps2 hast oder dvd player kannst ihn auch auf vhs überspielen und so ist die quali besser

Original geschrieben von sylvio
es soll doch keine dvd-version geben. oder kommt da doch noch eine?

es gibt wie schon gesagt eine dvdbox mit 3 dvds auf der einen dvd ist die orginalversion in jap. auf der anderen irgendwelche specials und auf der letzten sind verschiedene dubs ua auch der deutsche. kostet allerdings 90€ :goof:

kauf dir lieber die vhs version und ne tvkarte und mach dir deine eigene svcd-version. kosten müssten die gleichen sein wenn du 50€ für die tvkarte nimmst und 40€ für die vhs. und als guzala kannste dir noch alle animeserien im tv aufnehmen ;)

Hab ihn mir gestern ausgeliehen (und überspiel ihn grad). Echt genial der Film :) Und die Musik passt auch voll gut.

Nur den Waldgott kannt ich schon irgendwo her...

Bei eBay kann man sich die DVD(s) günstiger ersteigern als wenn man se so kauft. Und de VHS gibts da schon für 5€ aber wer kauft sich denn heutzutage noch ne VHS?

Original geschrieben von HexenWeibBulma
Der Film Prinzessin Mononoke kommt am 06.06.02 raus. Ab dann kann man ihn kaufen. Ich ahbe ihn mir schon im EMP Katalog bestellt. Unter
naja bis dann :biggrin2:
er kommt mit dt. synchro raus?:kawaii: na endlich

aber der film war langweilig -.-"

Re: Re: Prinzessin Mononoke

Original geschrieben von Son-Goku

er kommt mit dt. synchro raus?:kawaii: na endlich

aber der film war langweilig -.-"

er ist doch schon mit deutscher synchro raus, zjmindest auf vhs. dvd sollte ja eigentlich nicht kommen, aber gut möglich das es auch die gibt.
da fällt mir ein, ich muss mir den film noch hoolen!:eek:

Gibt ne Version mit 1 DVD und eine mit 3 DVDs (keine Ahnung was se auf 3 DVDs quetschen wollen) :confused2

War der Waldgott zum Schluß eigentlich tot?
Weil er doch dann obwohl er seinen Kopf wiederhatte umgefallen war... der Nachtwandler.

na die mit drei dvds ist in japan erschienen, unter anderem sind da alle sprachversionen, auch die deutsche drauf. die mit einer müsste die englische sein, auf der aber leider kein deutsch drauf ist. so weit ich weis sollte in deutschland der film nur auf vhs erscheinen weil sich für die dvd niemand die rechte gesichtert hat.

Der Film is cool! Aber mal ne Frage: Die Prinzessin geht ja wieder in den Wald und der Prinz zurük in sein Dorf, oder hab ich das falsch verstanden??? (habs auf englisch angeguckt, deswegen)

Original geschrieben von Umi
Der Film is cool! Aber mal ne Frage: Die Prinzessin geht ja wieder in den Wald und der Prinz zurük in sein Dorf, oder hab ich das falsch verstanden??? (habs auf englisch angeguckt, deswegen)

doch, das ist schon richtig!

Also ich hab die VHS zufällig im Regal im Supermarkt entdeckt und hab mir gedacht:"Ey cool ich hab geld zum verschleudern nehm ich ihn mir mir!" gedacht, getan und ich bin bergeistertn von diesem Film! Ohne Scheiß, es ist der beste und Tiefgründigste film den ich je gesehn hab!
Für jeden empfehlenswert anzusehn!!!!!!

I LOVE THIS MOVIE!!!!

ich fand den auch supergeil. nur das ende war etwas traurig das sie nich richtig zusammen kommen..... am gefühlvollsten fand ich die szene als san den prinz gefüttert hat, das war ja wohl super romantisch und auch traurig. wisst ihr, warum ahitaka geweint hat?!

ach quatsch !! der hat nit an seine verlobte gedacht sondern an sie, weil sie sich plötzlich so um ihn gekümmert hat. war ja auch zu süß^^

Ich habe den Film auf Deutsch als DVD Rip so zum Film hmm die synchro ist recht gut aber mir persönlich gefällt der Film nicht besonders, ist halt nicht so mein geschmack. Ich sag jetzt nicht das er schlecht ist aber mir gefällt er nicht.

Zurück
Oben Unten