Prinzessin Mononoke

GoKuSan

emm, na? *kopfkratz*
Prinzessin ...

Hat wer den Anime.. Prinzessin (Monocke) gesehen? ich hoff das es richtig geschrieben ist :D

ich fand die Strory einfach genial.. und wie es gezeichnet ist.. komisch ist ab 12 Jahren freigegeben .. aber es ist sehr viel blut zu sehen.

Was haltet ihr von den Anime?

die frage sollte sein
wer kennt das nicht ;)

einfach genial
und es heisst schon
Prinzessin Mononoke
oder Mononoke Hime wie man will
brauchst den namen net in klammern zu setzen

Original geschrieben von KLeinerMann
die frage sollte sein
wer kennt das nicht ;)

einfach genial
und es heisst schon
Prinzessin Mononoke
oder Mononoke Hime wie man will
brauchst den namen net in klammern zu setzen

ich war mir nicht sicher .. deshalb die klammern..

naja leider haben es erst wenige gesehen :D

ich hab ihn nicht gesehen, denn er kam nirgends.:bawling: :bawling:
hab aber den manga zum film gelsen und finde ihn genial. und bald kommt ja endlich das video raus.

Original geschrieben von GoKuSan

ich war mir nicht sicher .. deshalb die klammern..

naja leider haben es erst wenige gesehen :D

In der Animeszene is der Anime wohl einer der bekanntesten.. is ja immerhin von Miyazaki!!!

@sylvio: MononokeHime lief im deutschen kino...!

Original geschrieben von **GaRLanT**

ich verstehe das nicht! Jeder andere noch so schlechte film wird megagehypt, und auch wenns ein wirklich schlechter film ist liest man vielleicht irgendwo mal kinokritiken etc. wieso verdammt nochma bekommt ich dann nicht mit das so ein verdammt guter film in kino läuft?

Sagen denn alle Kinos: "Oh gott ein zeichentrik aus japan... das ist nur für freaks, das zeigen wir nicht da geht sowieso niehmand rein" oder was?

naja, jedenfalls hab ich mir ihn dann gesaugt (und zwar zurecht wenn es keine dt. version gibt sondern nur eine allroundversion für schlappe 90€).

Original geschrieben von KaworuNagisa
Es gibt zu Mononoke Hime keinen Manga :) ....

genaugenommen gibt es nur einen "AnimeComic" zu Mononoke

@Ostrapdasf4etas*häh*??:

stimmt.. der lief auch nur ganz kurz (ne woche oda so). Aber es gab an und zu Fernsehwerbungen zu dem film im deutschen fernsehen (Pro7,RTL2)

ja und der film ist jetzt in jeder videothek erhältlich .. halt bei uns in österreich

schade bei uns is er nicht im kino gewesen.. wann wurde der leicht gezeichnet?

ja und der film ist jetzt in jeder videothek erhältlich .. halt bei uns in österreich

schade bei uns is er nicht im kino gewesen.. wann wurde der leicht gezeichnet?

wurde 1997 gemacht..

klar war der in österreich im kino! im Kinopolis in das SCN!

Hallo

Ich finde den Film auch voll geil. Das ist eins der besten Filme die ich je gesehen habe. Ich habe ihn erst heute bei meiner Freundin mitihrem 6 jahre alten Bruder gesehen sogar der war begeistert obwohl der Film erst ab 12 ist. Der war echt genial. Naja bis dann :p

Original geschrieben von **GaRLanT**

ja, das weis ich schon. aber bei den wenigen kopien die der film hatte war es ja kein wunder das ihn fast keiner gesehen hat.

nur um nochmal daran zu erinnern: hoffenlich kommt bald spririted away bei uns im kino!

Ajo ich kenn bisher nur die Anime-Comics... oder wie die sich nennen ^^"""

Ich würd den film sehr gerne sehen ... hoffentlich kommt er bald mal in die Kinos... hierzulande..

Original geschrieben von Chibi Pool
Ajo ich kenn bisher nur die Anime-Comics... oder wie die sich nennen ^^"""

Ich würd den film sehr gerne sehen ... hoffentlich kommt er bald mal in die Kinos... hierzulande..

er war schon in duetschland in den kinos..

hmm bei uns in Ö hab ich garnix davon mitbekommen..

in der scs? nur dort ode auch wo anders? *g*

Der Film Prinzessin Mononoke kommt am 06.06.02 raus. Ab dann kann man ihn kaufen. Ich ahbe ihn mir schon im EMP Katalog bestellt. Unter
naja bis dann :biggrin2:

er war schon in duetschland in den kinos..

hmm bei uns in Ö hab ich garnix davon mitbekommen..

in der scs? nur dort ode auch wo anders? *g*

Ajo klar... O_o er kam ja schon mal... aber in keinem Lichtspielhaus die es in meiner nähe gab, wurde er gezeigt... O_o"" naja bleibt ja nur zu hoffen das er wenigsens mal auf DVD oder wenigstens Video kommt...

Original geschrieben von Chibi Pool

Ajo klar... O_o er kam ja schon mal... aber in keinem Lichtspielhaus die es in meiner nähe gab, wurde er gezeigt... O_o"" naja bleibt ja nur zu hoffen das er wenigsens mal auf DVD oder wenigstens Video kommt...

em er is scho auf vhs.. :D

aber doch nur zum ausleihen, oder?
zum kaufen gibts ihn soweit ich weis erst im juni, das sagt HexenWeibBulma ja auch.

da müsst ich mir erstmal nen zweiten videorecorder besorgen, und die qulität ist dann eh zum kotzen

Zurück
Oben Unten