Prinz von Bel Air

Airwalker87

New Member
Der Prinz von Bel Air ist meiner meinung nach eine der besten Sitcoms. Wie findet ihr ihn und was mögt ihr sonst noch für Sitcoms?

Nö, is net so mein Geschmack O.o .. weiss net, kann damit nichts anfangen >_< ... soll abe rnet heissen, dass sie schlecht ist ^^""

Die Serie ist einfach geil ^^ Will hat immer coole Sprüche drauf und es macht immer wieder Spass die Serie an zuschauen.

edit: ach ja hab och vergessen "der Prinz von Bel Air" ist die beste sitcom die es gibt, die Serie ist einfach zum totlachen.

Warum ? Schaut euch die Serie doch selber mal an, werdet es nicht bereuen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die sitcom ist einfach spitze, ich mag Will in seiner Rolle er spielt seine Rolle einfach cool, die serie ist einfach zum lachen :D

habs früher immer mal geschaut vor 7 jahren oder so noch auf rtl, jetzt schau ichs manchmal an als vorgeschmack für king of queens :D

Hell Yeah ^^ Prince von Bel Air rult alles weg. ich find auch, dass es die beste sitcom is. kenne jede einzelne folge doppelt und dreifach. manchma lach i mich da so weg, dat gbts gar net Oo.. und natürlich is Willie da manchma sooooo :naughty: *sabba*

jo find das auch wirklich geil.....is eine der besten sitcoms, auf jeden fall^^
mittlerweile kenn ich aber halt schon jede folge und schaus mir deshalb kaum noch an;)

Fresh Prince is eine gute Sitcom die ich bestimmt vermissen würde, wenn sie endlich, endlich, endlich mal von der Bildfläche verschwinden würde. Nach der 10.000.000 Wiederholung ist's auch mal gut.

mir egal ob die schon zum 10.000.000 mal wiederholt wird. Oo" ich kann ohne diese sendung net leben. XD.. ich kann zwar jede folge schon mitsynchronisieren, aber ich finds immer noch absolut geil.. zum ersten natürlich weil mein willieeee da mitspielt. *lach* (obwohl er in allen anderen filmen tausendmal besser aussieht *g*) ne, die ganze location und alles is in der sitcom einfach genial. die witze sind klass eund ich lach mich eigentlich bei jedem scheiß weg XD

ich kann die meisten folgen zwar schon mitsprechen , aber ich liebe die serie und will sie um nivcht in der welt missen XD"

meine rede ^^

yeah heut kam eine meiner absoluten lieblingsfolgen. :lol2: (ich mein die erste die kam, also die wo die jeffrey mit dem lottogewinn verarscht haben :rofl: immer wieder geilo XD)

wie der dann rumhüpft und das face von dem als die zahlen angesagt werden..einfach immer wieder echt göttlich XD

lol ey....also das zeug wird seit bestimmt mehr als 10 jahren wiederholt..japp japp, ist nen ganz alter hut. damals war will smith noch nicht mitte 30 *gg*
ähm jo, 10 jahre kenn ich des bestimmt schon....das muss damals etwa so zud er zeit angelaufen sein wie gute zeiten schlechte zeiten, und beverly hollis 90210 *ggg* btw....es nervt nur noch......also wiederholhung 10.000.000 war für mich auch mitlerweile zuviel. eine pause von ein 5 jahren täte gut *g*

hey, ein mountie in chicago sollten die bringen -.- "
aber sie quälen mich seit langer zeit mit will *bäääh* wie gemein, ich fand den zwar früher auch ma gut, aber da war ich noch ein kleines kekschen :tongue2:

Zurück
Oben Unten