Pretender Fanclub

Hehe, ich glaube, dass dauert nichtmehr lange, denn die hatten jetzt ja ne Zeit lang kein Pretender;)

Was haltet ihr eigentlichen von den Crossover-Folgen ??

Original geschrieben von Vekarott
Hehe, ich glaube, dass dauert nichtmehr lange, denn die hatten jetzt ja ne Zeit lang kein Pretender;)

Was haltet ihr eigentlichen von den Crossover-Folgen ??
Hi Darling!!! *kussgibt* :knuddel:
Wusste gar nicht, dass du Pretender Fan bist...
Welche Crossover meinst du, die mit Profiler?

Original geschrieben von Lovely Vampire

Hi Darling!!! *kussgibt* :knuddel:
Wusste gar nicht, dass du Pretender Fan bist...
Welche Crossover meinst du, die mit Profiler?
*seinschatziknuddelt*
Na klar, sonst ab es ja kei Crossover *nochmalinerinnerungnachguck* ....gab nur 2mal Crossover mit Profiler^^

Original geschrieben von Vekarott

*seinschatziknuddelt*
Na klar, sonst ab es ja kei Crossover *nochmalinerinnerungnachguck* ....gab nur 2mal Crossover mit Profiler^^
Die Crossover fand ich echt gut, weil ich auch mal ne Zeit lang Profiler geguckt hab! Und außerdem waren Jarod und Rachel (heißt die so?) echt süß zusammen! :kawaii:

Original geschrieben von Lovely Vampire

Die Crossover fand ich echt gut, weil ich auch mal ne Zeit lang Profiler geguckt hab! Und außerdem waren Jarod und Rachel (heißt die so?) echt süß zusammen! :kawaii:
:kawaii: Da ich auch teilweise Profiler geguckt hab/ immer noch gucke *g* .....ja die heißt Rachel!! ....stimmt, dass 2te Crossover fand' ich auch besser... aber das erste war auch gut *g*

*threadmühsamnachvorneschleif*

...Hi Leute!!!!!
da bin ich auch mal wieder!

@Vekarott Hi :wave:

hm, das 2. Crossover habe ich nur ganz gesehen, also die wo Rachel in tP war und Jarod dann in Profiler, aber beim ersten habe ich nur die erste folgte von gesehen! Find ich voll schade ich hoffe die Profiler Folge wird bald mal wieder kommen :( naja..

wißt ihr n thema worüber man nochmal reden könnte? wie fandet ihr die Folge am sonntag??

Bye :wave:

Kann ich leider leider nix zu sagen :dodgy: war auf LAN und hab die natürlich verpasst und letztren Sontag auch:bawling: aber ich kenn' eh alle Folgen, deswegen kann ich vielleicht ja doch mitreden;) ........Prtender müsste echt wieder täglich laufen, das wär' schön...beim ersten Crossover war die 2. Folge eht genial, aber die erste ja auch, also ein super Crossover^^

Also ich fände es gut, wenn Pretender wieder dienstags laufen würde, danach dann eine schöne Folge Profiler und dann First Wave - Die Prophezeiung. Und das erst nachdem die neuen Folgen von Star Gate beendet sind, das würde mir gefallen, aber ich bin ja schon zufrieden, dass es überhaupt läuft.

Original geschrieben von Muten-Roshi
Also ich fände es gut, wenn Pretender wieder dienstags laufen würde, danach dann eine schöne Folge Profiler und dann First Wave - Die Prophezeiung. Und das erst nachdem die neuen Folgen von Star Gate beendet sind, das würde mir gefallen, aber ich bin ja schon zufrieden, dass es überhaupt läuft.
Das wär schon nicht schlecht, aber am Besten gefiel es mir, als Pretender täglich kam *g* ...das waren noch Zeiten^^ .....wieso können die das denn nicht anstatt eine Himmlische Familie zeigen :confused2 ....naja es wird sicher irgendwann nochmal wieder auf Vox kommen...und bis dahin müssen wir uns wohl oder übel mit RTL II zufrieden geben :dodgy:

Original geschrieben von Muten-Roshi
Und das erst nachdem die neuen Folgen von Star Gate beendet sind, das würde mir gefallen, aber ich bin ja schon zufrieden, dass es überhaupt läuft.
warum denn erst wenn die neuen Folgen zuende sind???

@Vekarott ja das wäre echt schön wenn die wieder bei vox laufen würden und nicht nur sporadisch, obwohl es jetzt schon fast jede woche auf rtl2 kommt :)

Hi @ all!!! :wave: *sichauchmalwiedermeldet*

Hier ist ja wieder richtig viel los...!

Habt ihr die Folge von letzten Sonntag gesehen? Ich teilweise, aber ich weiß irgendwie nicht mehr worum es ging... :stareup:
Aber die von vorletzte Woche hab ich auch gesehen, die mit dieser Fallschirmspringer Schule... War aber irgendwie ein bisschen langweilig (was auch gut daran liegen kann, dass ich sie schon kannte... :dodgy: ).

Cya, Lovely Vampire :wavey:

Hier ist ja malwieder superviel los :dodgy:

Mist ich sehe gerade den Schluss von Pretender.....habs natürlich wiedermal verpasst :dodgy:

Aber ich finde Michael T. Weiss ist irgendwie der perfekte Schauspielder dafür....durch dieses Muttermal sieht das gleich viel heftiger aus, wenn "Jarod" traurig guckt *g*

Zurück
Oben Unten