Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Darling!!! *kussgibt*Original geschrieben von Vekarott
Hehe, ich glaube, dass dauert nichtmehr lange, denn die hatten jetzt ja ne Zeit lang kein Pretender![]()
Was haltet ihr eigentlichen von den Crossover-Folgen ??
*seinschatziknuddelt*Original geschrieben von Lovely Vampire
Hi Darling!!! *kussgibt*
Wusste gar nicht, dass du Pretender Fan bist...
Welche Crossover meinst du, die mit Profiler?
Die Crossover fand ich echt gut, weil ich auch mal ne Zeit lang Profiler geguckt hab! Und außerdem waren Jarod und Rachel (heißt die so?) echt süß zusammen!Original geschrieben von Vekarott
*seinschatziknuddelt*
Na klar, sonst ab es ja kei Crossover *nochmalinerinnerungnachguck* ....gab nur 2mal Crossover mit Profiler^^
Original geschrieben von Lovely Vampire
Die Crossover fand ich echt gut, weil ich auch mal ne Zeit lang Profiler geguckt hab! Und außerdem waren Jarod und Rachel (heißt die so?) echt süß zusammen!![]()
Das wär schon nicht schlecht, aber am Besten gefiel es mir, als Pretender täglich kam *g* ...das waren noch Zeiten^^ .....wieso können die das denn nicht anstatt eine Himmlische Familie zeigenOriginal geschrieben von Muten-Roshi
Also ich fände es gut, wenn Pretender wieder dienstags laufen würde, danach dann eine schöne Folge Profiler und dann First Wave - Die Prophezeiung. Und das erst nachdem die neuen Folgen von Star Gate beendet sind, das würde mir gefallen, aber ich bin ja schon zufrieden, dass es überhaupt läuft.
warum denn erst wenn die neuen Folgen zuende sind???Original geschrieben von Muten-Roshi
Und das erst nachdem die neuen Folgen von Star Gate beendet sind, das würde mir gefallen, aber ich bin ja schon zufrieden, dass es überhaupt läuft.