Preisleistungsverhältnis!

welche konsole ist besser?

• X-BOX

Stimmen: 3 23,1%
  • GAMECUBE

Stimmen: 10 76,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

can777

Member
welche konsole ist eurer meinung preisleistungsmäßig besser. X-BOX oder GAMECUBE. also die X-BOX ist zwar leistungsmäßig besser aber GAMECUBE ist billiger und trotzdem noch gut. was meint ihr?

Original geschrieben von can777
welche konsole ist eurer meinung preisleistungsmäßig besser. X-BOX oder GAMECUBE. also die X-BOX ist zwar leistungsmäßig besser aber GAMECUBE ist billiger und trotzdem noch gut. was meint ihr?

Das kommt drauf an welche Games du magst!
welche Genres bervorzugst du??

action und rollenspiele. aber kommt meistens nicht darauf an was für eine art von spielen. hauptsache man hat was womit man ne lange zeit damit beschäftigt ist und was auch spaß macht. ;)
aber darum geht es ja hier nicht.

Original geschrieben von can777
action und rollenspiele. aber kommt meistens nicht darauf an was für eine art von spielen. hauptsache man hat was womit man ne lange zeit damit beschäftigt ist und was auch spaß macht. ;)
aber darum geht es ja hier nicht.

also wenn du action magst empfehle ich dir die X-Box (Halo,DoA3..)

ROllenspiele sind auf beiden Konsolen eher (noch) mangelware.

Naja,wenn der Gamescube draußen ist und der Preis sicher ist dann kann man darüber reden.

Die XBox sollte erst 699DM Kosten mittlerweile ist der Preis 400 € bei Media Markt.

Original geschrieben von SilverDragon
Naja,wenn der Gamescube draußen ist und der Preis sicher ist dann kann man darüber reden.

Die XBox sollte erst 699DM Kosten mittlerweile ist der Preis 400 € bei Media Markt.

375€ bei Libro (ich glaub soagr mit spiel!)

Original geschrieben von SilverDragon

Der Preis von der Gamecube is sicher: 249€

Der Preis der X-Box ist auf keinen Fall gerechtfertigt,Die Technische Überlegenheit ist eigentlich auch nur eine Illusion auf dem Papier

Hi Doc, wo man sich immer trifft ;) (kennst mich unter dem Nick nich, aba Y-M-C-A wird dir auf die Sprünge helfen ;))

und gamecube locker>X-Box wegen dem Preis

Gamecube ist in jeder hinsicht besser. Preismäßig und Softwaremäßig.

Gründe wieso es die X-Box nicht schaffen wird.
- Ein paar, vor allem für Japan wichtige Hersteller, werden nicht für X-Box entwickeln und wenn etwas in Japan keinen Erfolg hat, wird dafür auch nicht mehr entwickelt.
- Mit Spielen für Konsolen haben sie Null Erfahrung. Also wird die Hardware der X-Box von MS selber wahrscheinlich am Anfang nicht voll ausgenutzt.
- Microsoft musste die technischen Daten der Konsole herabsetzen, was am Vertrauen der Hersteller und der Spieler nagen könnte.

Für mich ist die Preis Leistung des Game Cubes die beste.
Die Grafik ist ziehmlich gut und die angekündigten Spiele geben auch Action Freaks was sie wollen.

Auserdem kann jemand der irgend wann genug von Action hat zu bewährten Nintendo TIteln greifen...

Garlic

Ich mag keine von beiden. Xbox ist zu teuer, unhandlich und kann nicht umbedingt viel mehr als die PS2 und GCN, von den kenn ich nicht gerade viele Spiele. Die meisten haben mich jedoch enttäuscht( mit ausnahme von Rogue Leader)

Die spiele sind im Durschschnitt für den Cube billiger(immerhin 10 €uro),Spielemässig muss man aber sagen,das die X-Box jetzt schon den Cube vorraus ist(Was entwicklungen angeht,nicht die Qualität).Dazu kommt das Spieleschmieden wie THQ gar komplett ihre Entwicklungen für den Cube gestoppt haben,auch Sega's 2K serie wird nicht mehr auf den Cube weiter geführt.

Trotzdem,IMO gibt es wirklich bessere spiele für den Cube(Metroid Prime,Zelda,Mario Sunshine)und bald echte RPG Perlen wie Tales of Symphonia und FFCC.

Zurück
Oben Unten