Kakarott SSJ
A Saiyan from Earth
Was glaubt ihr, welche Technik (generell, nicht nur reine Kampftechniken) ist für den normalen menschlichen Alltag am praktischsten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Tja, ich will den MT-Reigen jetzt natürlich nicht brechen
Ich meine, da müsste ich niemals mehr so früh wegen der Schule aufstehen, ich merke mir einfach schonmal im Vorfeld die Auras von 3-4 Mitschülern, die so gut wie nie fehlen und teleportiere mich dann unmittelbar neben sie. Und wenn sie dann fragen, ob ich gerade irgendwie so aus dem Nichts erschienen sei, antworte ich nur: "Achwas, ich glaub, du solltest mal wieder ein bisschen mehr schlafen."
Wenn man die Momentane Teleportation beherrscht, braucht man sowas wie die Regeneration gar nicht mehr, weil man gar nicht erwischt werden kann *g*
Nur noch so ne "dumme" Frage am Rande: Könnte man die MT eigentlich wirklich einsetzen? Schließlich strahlen normale Menschen ja wohl keine nennenswerte Aura aus, oder? Es müsste dann schon tatsächlich solche Leute wie Son Goku und Co. geben, also könnte man die Technik auch wieder verwerfen, oder?
Original geschrieben von Snowtiger
Hm... im allgemeinen natürlich momentane Teleportation... das andere is BerufsabhängigSo als Koch kann man Fleisch mit nem Ki-Blast in Sekundenschnelle durchbraten, als Holzfäller mit dem Energie Diskus Bäume schnell und sauber umholzen, usw
Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Stellt euch vor, ihr könnt die Momentane Teleportation, fliegen und die Neo-Kiku Kanone. Dann Teleportiert ihr euch zu der Stadt, die ihr am meisten hasst, fliegt über der Stadt und tut sieh eben mal so Mit einer Neo-Kiku Kanone säubern!
PS: Zum Glück kann Ossama bin Laden das nicht, sonst wären wir alle![]()
![]()
![]()
![]()
!!!