Praktischste Technik

Welche Technik ist für das normale Leben am praktischsten?

• Kamehame-Ha

Stimmen: 3 3,0%
  • Neo-Kiku Kanone

• Final Flash

Stimmen: 2 2,0%
  • Kaioken

Stimmen: 7 7,1%
  • Genki-Dama

Stimmen: 1 1,0%
  • Momentane Teleportation

Stimmen: 72 72,7%
  • Regeneration

Stimmen: 6 6,1%
  • Höllenspirale

Stimmen: 2 2,0%
  • Dämonenblitz

Stimmen: 0 0,0%
  • Energiediskus

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Kakarott SSJ

A Saiyan from Earth
Was glaubt ihr, welche Technik (generell, nicht nur reine Kampftechniken) ist für den normalen menschlichen Alltag am praktischsten?

Ganz meine Meinung...nie wieder Streß mit Terminen oder Urlaubsreisen, du kommst sofort und immer pünktlich dort hin, wo du willst.

Tja, ich will den MT-Reigen jetzt natürlich nicht brechen ;)
Ich meine, da müsste ich niemals mehr so früh wegen der Schule aufstehen, ich merke mir einfach schonmal im Vorfeld die Auras von 3-4 Mitschülern, die so gut wie nie fehlen und teleportiere mich dann unmittelbar neben sie. Und wenn sie dann fragen, ob ich gerade irgendwie so aus dem Nichts erschienen sei, antworte ich nur: "Achwas, ich glaub, du solltest mal wieder ein bisschen mehr schlafen." :D
Wenn man die Momentane Teleportation beherrscht, braucht man sowas wie die Regeneration gar nicht mehr, weil man gar nicht erwischt werden kann *g*
Nur noch so ne "dumme" Frage am Rande: Könnte man die MT eigentlich wirklich einsetzen? Schließlich strahlen normale Menschen ja wohl keine nennenswerte Aura aus, oder? Es müsste dann schon tatsächlich solche Leute wie Son Goku und Co. geben, also könnte man die Technik auch wieder verwerfen, oder?

MT, ganz klar

überlegt mal die möglichkeiten...
einfach in ne bank reintele, was grabschen und raus telen.

man wird niemals erwischt! *GG*

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Tja, ich will den MT-Reigen jetzt natürlich nicht brechen ;)
Ich meine, da müsste ich niemals mehr so früh wegen der Schule aufstehen, ich merke mir einfach schonmal im Vorfeld die Auras von 3-4 Mitschülern, die so gut wie nie fehlen und teleportiere mich dann unmittelbar neben sie. Und wenn sie dann fragen, ob ich gerade irgendwie so aus dem Nichts erschienen sei, antworte ich nur: "Achwas, ich glaub, du solltest mal wieder ein bisschen mehr schlafen." :D
Wenn man die Momentane Teleportation beherrscht, braucht man sowas wie die Regeneration gar nicht mehr, weil man gar nicht erwischt werden kann *g*
Nur noch so ne "dumme" Frage am Rande: Könnte man die MT eigentlich wirklich einsetzen? Schließlich strahlen normale Menschen ja wohl keine nennenswerte Aura aus, oder? Es müsste dann schon tatsächlich solche Leute wie Son Goku und Co. geben, also könnte man die Technik auch wieder verwerfen, oder?

dem schließe ich mich an

außerdem könnte ich damit meine Freundin öfters sehen^^
naja das mit der aura is wirklich ein Thema für sich
andererseits findet Goku auch die Aura von Bulma und ich denke nciht, dass sie die super aura hat^^

Hm... im allgemeinen natürlich momentane Teleportation... das andere is Berufsabhängig:) So als Koch kann man Fleisch mit nem Ki-Blast in Sekundenschnelle durchbraten, als Holzfäller mit dem Energie Diskus Bäume schnell und sauber umholzen, usw

Ich würd auch die MT nehmen!
Obwohl man mit einem FF oder einem KHH einigen leuten ganz schön einheizen könnte! (man muss sie ja net töten)
Trotzdem is die MT am nützlichsten!
Aber Auren aufspüren muss man ja auch erstmal können!!
:kaioken::kaioken::kaioken:

Original geschrieben von Snowtiger
Hm... im allgemeinen natürlich momentane Teleportation... das andere is Berufsabhängig:) So als Koch kann man Fleisch mit nem Ki-Blast in Sekundenschnelle durchbraten, als Holzfäller mit dem Energie Diskus Bäume schnell und sauber umholzen, usw

Naja, das mit dem Durchbraten ist ne sehr schwierige Sache, wenn man an Gokus und Gohans Training im RvGuZ denkt, als Gohan ein Fleischstück durchbraten sollte --->Kohle

Stellt euch vor, ihr könnt die Momentane Teleportation, fliegen und die Neo-Kiku Kanone. Dann Teleportiert ihr euch zu der Stadt, die ihr am meisten hasst, fliegt über der Stadt und tut sieh eben mal so Mit einer Neo-Kiku Kanone säubern!

PS: Zum Glück kann Ossama bin Laden das nicht, sonst wären wir alle :bones: :dead: :dead: :dead: :bones: !!!

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Stellt euch vor, ihr könnt die Momentane Teleportation, fliegen und die Neo-Kiku Kanone. Dann Teleportiert ihr euch zu der Stadt, die ihr am meisten hasst, fliegt über der Stadt und tut sieh eben mal so Mit einer Neo-Kiku Kanone säubern!

PS: Zum Glück kann Ossama bin Laden das nicht, sonst wären wir alle :bones: :dead: :dead: :dead: :bones: !!!

Ne da reicht der Final Flash (oder Big Bang Attack!),
weil du dich ja mit der (Neo-)Kiku-Kanone selber töten kannst!
Des wär mir zu riskant!
EDIT: Außerdem kann man für Städte die Genkidama nehmen!
Die kann man besser kontrollieren (wie viel Kraft du dafür verwendest mein ich!)!
Wenn ich die MT und die Genkidama können würde, dann ab nach Afghanistan (oder einfach Osamas Aura aufspüren) und
ZACK!

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ne Genkidama? Danke für die George Bush-Methode, hehe. Warum nicht gleich C16's Höllenblitz? Dann kannste sicher sein, daß Osama gut getoastet wird. *g*

Die Teleportation aufjeden fall. Ich müsste nicht so früh aufstehen, und könnte dahin wo ich auch hin will, und nicht in meinem Kacknest hier blos rumsitzen. Aber so hab ich euch kennen gelernt. :D

Aber siehs mal so: mit der MT könnten wir irgendwo nen regelmäßigen Stammtisch aufmachen, ist doch praktischer als die ganze Zeit rumtexten. :D

Zurück
Oben Unten