Powerstone und dragonballz

Original geschrieben von hellangel
die story zu powerstone

Der junge, kampfsportbegeisterte Adeligensohn Edward Falcon hat von seinem Vater, einem Archäologen, einen Power Stone erhalten. Der Sage nach existieren insgesamt sieben dieser geheimnisvollen Steine, die demjenigen, der sie zusammenbringt, absolute Macht verleihen. Statt weiter an seiner Karriere zum besten Kampfsportler der Welt zu feilen, muss Falcon nun verhindern, dass die weiteren sechs Steine irgendwelchen Schurken in die Hände fallen und erlebt auf seiner Reise durch fremde Länder einige Abenteuer. Dass der Power Stone ihn in brenzligen Situationen in eine Art Super-Kampf-Roboter verwandelt, ist durchaus hilfreich bei dieser gefährlichen Mission

Erinnert mich irgendwie an DB und Jackie Chan die Zeichentrickserie, auch wenn die Jackie Chan Serie neuer ist als Power Stone.:D

Mhh...also 3 neue Serien?

Mhh...normal kann man Digital Monsters (Tamers) dazuzählen, oder?

Und da wäre auch noch Yu-Gi-Oh! Dual Monsters - soll ja auch nächstes Jahr kommen...

Und Ranma? Das ist wäre doch auch neu...

Mhh...wer weiß

Aufjeden fall bin ich mal auf Powerstone gespannt...

ich will das little maruko chan wieder kommt ^_^
hab die serie einmal durch zuvall gesehen und seit diesem tag keine folge verpasst war irgentwie cool...sah zwar dumm aus war aber cool :D
love hina könnten die auch zeigen.was auch cool wär ist aber zu kurz new dominion tank police.projekt a-ko wär auch mal cool das in deutschland zu zeigen.nuja ich hoff das pwerstone wenigstens ein bissle gescheit gemacht wurde denn das game für die dreamcast war geil

Original geschrieben von Trunkz 2001
Mhh...also 3 neue Serien?

Mhh...normal kann man Digital Monsters (Tamers) dazuzählen, oder?

Und da wäre auch noch Yu-Gi-Oh! Dual Monsters - soll ja auch nächstes Jahr kommen...

Und Ranma? Das ist wäre doch auch neu...

Mhh...wer weiß

Aufjeden fall bin ich mal auf Powerstone gespannt...

Ich frag mich immer woher solche Infos kommen *g*.
Übrigens, nennt es sich Duel Monsters; und das ist die zweite Staffel. Die erste nennt sich einfach nur Yu-Gi-Oh!.

Original geschrieben von Mb

Ich frag mich immer woher solche Infos kommen *g*.
Übrigens, nennt es sich Duel Monsters; und das ist die zweite Staffel. Die erste nennt sich einfach nur Yu-Gi-Oh!.

Öhmm...von mir sind die Infos auf jeden fall nicht...
(die schlechte Grammatik schon :D)

Ich habe ja nur kombiniert ^^""

Und das mit Yu-Gi-Oh ist mir vorhin schon aufgefallen, als ich mir das OP angesehen habe, ich bin da wohl durcheinander gekommen '_'

Also es gibt drei neue serien....
Das wird bestimmt geil.
Ich habe gehört das RTL2 DBGT nächstes jahr bringt stimmt das zufällig.
Auf jeden fall könntet ihr mir mal sagan wo und wann ANIMES
Im deutschen fernsehen kommen????
DAS wäre ultra nett!!!!!!!!!!!!!!!
HMM und könntet ihr mir sagen um was es in ranma geht???
Cyber raiders wäre geil wenn die das bringen würden wieder das war irgendwie das zweit geilste was ich bis jetzt als zeiichentrick gesehen habe neben.ERSTBESTE DBZ

das mit dbgt ist hundert pro wieder irgentein gerücht von fans da rtl2 ja erstml die einschaltquoten von dbz sehen will.dann werden eh w*****einlich wenn die gut beilebn erstman die movies kommen und nach dbz irgentwann dbgt kommen.

Ich frage mich, ob alle Serien nicht verteilt über mehrere Monate starten werden, dann wird vielleicht erst im Januar nur eine Serie starten.

Ich würde mich ja über Detective Conan sehr freuen. Das ist aber auch ein Toptitel. Shin-Chan würde ich nicht als Toptitel bezeichnen.

Angeblich soll eine der 3 Serien ja auch für'S Abendprogramm sein.
Da geh ich dann mal von Ranma 1/2 aus, da viele RTL2 geschrieben haben dass sie das senden sollen. War auch in der Top 10 bei Be (ja gut, ich geb's zu, ich seh manchmal Be).
Die anderen beiden Serien sind dann garantiert fürs Kinderprogramm. Schätze mal Dr. Slump (weil das auch bei der top 10) war und ansonsten garantier wieder was mit Monstern.

oh nein ohhhh nein ich hab da so eine befürchtung ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die haben doch hoffentlich nich diesen gundam scheiß gekauft ...das wär ja noch schlimmer als digimon und monster ranger zusammen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.das kann man sich vorstellen das die das zeigen werden denn die "fans"kenne zwar keinen aber was solls ^_^ wollen es sehen und in amerika wars ja angeblich ein erfolg ?_? kappier zwar net wieso aber ich hoffe das dies net zeigen das kann man der menschheit nich zumuten...sollen lieber kenshin kaufen :D

Ahm... kann es sein, dass Be sich wiederspricht?
Be meint, wenn DBZ zu ende ist, wird es wiederholt...trotzdem sagt er, DBGT kommt schon nächstes Jahr...

wollen die für DB, DBZ und DBGT etwa individuelle Sendeplätze belegen?

Gab es da nicht irgendein Gerücht das irgenwo auf irgendeinem deutschen Sender irgendwann (tolle Info, gell ? :D ) CardCaptorSakura kommt o.O?
MKR? Auf RTL2? Hört auf mir falsche Hoffnungen zu machen :smash:
Also das sie für DBZ nd GT 2 Sendeplätze verwenden kann ich mir nicht vorstellen.. da müßte Z schon ein Riesenerfglg werden..
Übrigens - auch wenns nicht so ganz zum Thema paßt ^^° Sagt mal wie ist das mit den Anime auf VOX? In meinem Frnsehprogramm hab ich das noch nie gesheen, wo erfährt man sowas (rechtzeitig wenn möglich XD)

Eigentlich hätte RTL2 schon einige Sendeplätze für neue Anime, und das ist zwischen 17:00 und 19:30 Uhr. Die Soaps haben nicht annähernd so hohe Quoten wie DBZ. Die Anime im Nachmittagsprogramm selbst haben auch höhere Einschaltquoten als die Soaps. Wäre ein logischer Schritt, das RTL2 nach und nach die Soaps zugunsten von Anime aus dem Programm kickt.

wieso in den fernsehzeitungen wirds doch immer fett reingedruckt wenn was auf vox kommt?!tvmovie...stehts immer drin.ansonsten über animania mangazone...aber wenn dies reinschreiben ist das zeugs eh schon längst gelaufen ^_^ oder am besten auf der vox homepage da gibts irgentwo unter serien oder wo das war eine eigene rubrik wo sowas drinsteht .muß mal wieder hin kein plan wo die das versteckt hatten aber irgentwo bei bekommste so infos ( sehr rechtzeitig :D )

Original geschrieben von Liddle Sister
Sagt mal wie ist das mit den Anime auf VOX? In meinem Frnsehprogramm hab ich das noch nie gesheen, wo erfährt man sowas (rechtzeitig wenn möglich XD)

geh mal auf

da ist immer ne aktuelle liste, um wieviel uhr auf welchem sender welcher anime kommt.
ansonsten weiss ich auch nix.

Also ich bin mir für meinen Teil sicher das Card Captor Sakura kommen wird , da RTL 2 schon seit längerem für die rechte gefeilscht hat , nun ich würde mich über Kenshin oder Trigun freuen ( währen auch nur falsche Hoffnungen denke ich) Nun Gundam Wing könnte ich mir noch vorstellen aber das wärs schon , bin mal echt heiss gespannt und ich denke DBZ ist jetzt schon ein Riesenerfolg habe mal Werbung gestoppt , bei DBZ 10 Minuten bei zb. Prince of Bel Air ( Ehemaliger spitzenreiter) 7 min. Mehrmals, also währe Hammer wenn RTL 2 zum Animesender mutiert ( mit aber hoffentlich bisschen besseren Syncs und uncuted)

oh mein gott edlich einer der TRIGUN kenn *freu* ich galube das ist auch nur ein traum TRIGUN bei rlt2.
nene lieber nicht die versauen das doch dann.
und bitte nicht gun. wing wie auch immer das heißt ist nicht so mein ding ;)
was wäre den mit gun smith cats oder wie heißt das richtig :))

Zurück
Oben Unten