Powerstone und dragonballz

wann kommet powerstone,die anderen 2 animes neben power-stone.Wan kommen die movies für dbz??
Ist dbgt nach dbz schon da ??
Was wissr ihr darpber antwortet mir bitte :homer:

Am 23.11 umd 15.15 Uhr auf RTL2.
Weiss noch keiner.
Weiss auch noch keiner(aber zumindestens gibts hier nur ne ungeschnittene version,juchu).

ich hbae mal be@tv gefragt die antworten immer zu verlässig !!!!!!!!!!!!!

An den Filmen sind wir dran -da steht aber noch nichts fest - das ist ein Thema für nächstes Jahr!

>>> <MFBiscool@web.de> 14.11.2001 15.50 Uhr >>>
Sind schon dragonballZ Filme&Tv Specials geplant auf rtl2 und welche 2 anderen animes
kommen noch auf rtl2 neben powerstone?
**Das wird noch nicht verraten! Wir werden alle Neustarts - rechtzeitig für alle Fans - bei Be-TV offiziell ankündigen!
Be

ist es vielleicht ranma1/2
Also dann ciao

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas du hast be gefragt ?! schande über dich du bist es nicht würdig in diesem forum weiterzu existieren :D
be suckt dbz rules :beerchug:

es gibt soviel filme und serien da ist es scheiß egal was du dir ausdenkst es gibt immer jemanden der sagt das ist von der serie abgekuckt odere dies ist von dem film übernommen...da kannste genausogut sagen das indiana jones 2 auch von dragonball abgeschaut wurde da die dort die 3 statuen wieder zusammenbringen wollen...oder ja genau sailormoon ist also auch abgekuckt da die auf der suche nach dem silberkristal diese kleinen was war das ach diese andern kleinen kristale eben sammen und die vereinigen müssen...das kannste sehen wie du willst alles ist in irgent einer form abgeschaut.dbz bzw db ist hundertpro auch irgentwo abgeschaut worden oder wie die leutz gern sagen die klauen inspiriert worden :beerchug:

Um ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen.

Powerstone gehört nicht zu den angekündigten 3 neuen Anime. Es steht fest, das Anfang nächstes Jahres drei neue Serien gezeigt werden. Powerstone sollte ursprünglich schon im Oktober gesendet werden, ist aber zugunsten der Wiederholung von Dragonball verschoben worden und ersetzt jetzt Ende dieser Woche Monster Rancher.

Es verbleiben also noch 3 Serien, nicht 2.

Original geschrieben von DBZdigital
Um ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen.

Powerstone gehört nicht zu den angekündigten 3 neuen Anime. Es steht fest, das Anfang nächstes Jahres drei neue Serien gezeigt werden. Powerstone sollte ursprünglich schon im Oktober gesendet werden, ist aber zugunsten der Wiederholung von Dragonball verschoben worden und ersetzt jetzt Ende dieser Woche Monster Rancher.

Es verbleiben also noch 3 Serien, nicht 2.

Hmm...
Über die neuen Serien könnte man ja auch nen Thread aufmachen. Oder gibts da schon einen?

Ich kenn Powerstone nicht, kann mir mal einer sagen, worums da geht?

is nur ne dumme idee von mir, aber könnte es nich sein, dass da auch NGE bei is?
obwohl... *gedankeschnellbeiseiteschieb*
gründe warum nicht:
1. 24 Folgen (is wahr, nich nur die paar Filme!)2. zu "erwachsen" fürs nachmittagsprogramm
3. weiss ich nich mehr

die sollen lieber wieder klassiker wie kimba oder astroboy bringen :rolleyes:

was ja geil wär, wär Battle Athletes oder Cutey Honey (gabs das nich schoma?)
oder sowas wie kickers! oder sabre rider (gut, is kein manga mehr) *inaltenzeitenschwärm*

bitte nich ganz ernst nehmen *g*

oder wie wärs mit Gundam Wing?

Ja, stimmt, es sind noch 3 Serien. Ich denke, dass wird alles im Laufe der nächsten beiden Wochen bekannt werden.

Also, einfach mal abwarten, spekulieren bringt da wenig und schraubt nur die Hoffnungen zu hoch... Geht mal davon aus, dass eigentlich nur eine "Topserie" dabei ist und der Rest mehr ins Kleinkinderprogramm passt.

Zu Powerstone; ist leider sehr schlecht umgesetzt wurden. Und wie ich gesehen habe, ist die Serie sogar schon vor dem Ende von ersten DB Staffel zu Ende. In so fern werden die neuen Titel ein paar größere Serien sein, wie z.B. Crayon Shin-chan (locker 200 Eps..). Zu den beiden Serien kann ich leider nichts genaues sagen, da mir das nur inoffiziell gesagt wurde (und wer weiss, ob das stimmt *g*).

Ich kann nur sagen Rurouni Kenshin ist es leider nicht *g*.

ich tippe drauf das die entweder ranma oder magic knight rayearth gekauft haben denn das wurde im rtl2 forum mitunter gefordert von fans.wär auch w*****einlich...slayers würd ich auch nich ausschließen

Das ist cool MB macht ein Doppelpost! :D

Aber, kann mir jetzt mal einer sagen, worums in Powerstone geht?

Original geschrieben von hellangel
ich tippe drauf das die entweder ranma oder magic knight rayearth gekauft haben denn das wurde im rtl2 forum mitunter gefordert von fans.wär auch w*****einlich...slayers würd ich auch nich ausschließen

Also Slayers wird RTL2 auf keinen Fall zeigen, weil das nächstes Jahr auf Premiere kommt. Und das find ich persönlich auch viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von hellangel

Fugishi Yuugi und Slayers hat Premiere. Das ist schon lange bestätigt. Die Serien würden auch nicht ins RTL2 Programm passen (bzw. wäre was Neues..).

Edit: Einmaliges Admin Sonderrecht... der Doppelpost...

die story zu powerstone

Der junge, kampfsportbegeisterte Adeligensohn Edward Falcon hat von seinem Vater, einem Archäologen, einen Power Stone erhalten. Der Sage nach existieren insgesamt sieben dieser geheimnisvollen Steine, die demjenigen, der sie zusammenbringt, absolute Macht verleihen. Statt weiter an seiner Karriere zum besten Kampfsportler der Welt zu feilen, muss Falcon nun verhindern, dass die weiteren sechs Steine irgendwelchen Schurken in die Hände fallen und erlebt auf seiner Reise durch fremde Länder einige Abenteuer. Dass der Power Stone ihn in brenzligen Situationen in eine Art Super-Kampf-Roboter verwandelt, ist durchaus hilfreich bei dieser gefährlichen Mission

gibts eigentlich kein umsetzung zu One Piece oder You're Under Arrest?

oder chrono trigger! davon hab ich mir mal n paar clips bei kazaa gezogen und das spiel für SNES gespielt. das wär endgeil!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten