SSJSonGokuNr1
Mahoukenshi
@Mac ich halt mich noch zurück mit dem PL.Bin imma noch der schwächste von dir und Kage.Außerdem sind die Techniken wie Todeskaioken tödlich oder die meisten Kombis schwer auszuhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry Ace aber ich glaube 28 Mios sind immernoch zuviel. Ich würde auf allerhöchstens 20 Mios gehenOriginal geschrieben von Ace
so hab nu oben editiert ... als ich gesehen hab was die anderen so ham kams mir dann auch zuviel vor ... seh ich ein ... hab auch hingeschrieben wie sich das PL bei den stufen verändert ... also kann jeder rechnen und vorschläge machen ... auser es ist jetzt ok ... hmmm mom ich editier da nochmal was wegen attacken PLs ...
Original geschrieben von Taluschnett
Sorry Ace aber ich glaube 28 Mios sind immernoch zuviel. Ich würde auf allerhöchstens 20 Mios gehen
Das ist immerhin um einiges stärker als Turbo-Freezer. (Und das in der Normalstufe) reicht dir das nicht? Du hast ja noch deine Stufen!Original geschrieben von Ace
da da alles anch rechnung is wär bei 20 mio max in höchster stufe mein normales PL um de 5.000.000![]()
Original geschrieben von Macintex
Dich mein ich net*aufReideenundSlicerschielt*
Ich würd eher sagen mach dich noch stärker,den vergleich mal um wieviel du schwächer bist...und du bist ja etwa zeitgleich gekommen.
Taluschnett deine sind auch ok...und ich würd auch noch runter gehen...aber net nur wenn Slicer und Reideen das auch machen würden...
Ach auch mal ein Vorschlag...nach dem dei Pl gesenkt sind...sollten vielleicht mal die Modis etwa die gesamten PL angeben(aller Charas)...is nur ein Vorschlag aber dann wären sie wneigstens gerecht verteilt.
500 ist immernoch ziemlich stark, damit kann man locker ganze Berge wegsprengen..Original geschrieben von easywalker
ähm ich hab mir da ma gedanken gemacht wieviel sie runter gehen sollten mit dem pl und dachte mir das da um 4 stellen nach links wäre ok dann hätt ich zb kampfkraft von 2200
als maximal , ich denk das würde so gehen , mehr wäre schon zu viel und weniger wäre doch auch nicht so angebracht oder will einer mit 500 kämpfen ...