Powerlevels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mac ich halt mich noch zurück mit dem PL.Bin imma noch der schwächste von dir und Kage.Außerdem sind die Techniken wie Todeskaioken tödlich oder die meisten Kombis schwer auszuhalten.

Ich glaube hier sollten sich nicht manche hochsetzten, sondern eher manche drastisch runter. Also Ryaku ist schonmal eindeutig zu stark, weil er ja auch noch nicht länger dabei ist als ich.
(Wenn ihr meine Pl zu hoch findet setzt ich die auch noch etwas runter)

Dich mein ich net*aufReideenundSlicerschielt*
Ich würd eher sagen mach dich noch stärker,den vergleich mal um wieviel du schwächer bist...und du bist ja etwa zeitgleich gekommen.
Taluschnett deine sind auch ok...und ich würd auch noch runter gehen...aber net nur wenn Slicer und Reideen das auch machen würden...
Ach auch mal ein Vorschlag...nach dem dei Pl gesenkt sind...sollten vielleicht mal die Modis etwa die gesamten PL angeben(aller Charas)...is nur ein Vorschlag aber dann wären sie wneigstens gerecht verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Squall und ich hatten schon mal damals,als wir keine Mod's waren die Idee,dass sich die Mod's mit den länger spielenden Members zusammen setzen und die festlegen.

Werd mein P.LVL höher machen(nicht so wie ichs vorgehabt hab)wenn ich mein Training beendet hab.mac deins ist doch auch ok vor dem Turnierkampf hatteste 7.500.000 glaub ich und jetzt 10.000.000 ich meine zwischen den Werten noch die goldene mitte suchen könnt ich nicht.
@Taluschnett deins ist auch okmit techniken wird ja die Kraft noch verstärkt

so hab nu oben editiert ... als ich gesehen hab was die anderen so ham kams mir dann auch zuviel vor ... seh ich ein ... hab auch hingeschrieben wie sich das PL bei den stufen verändert ... also kann jeder rechnen und vorschläge machen ... auser es ist jetzt ok ... hmmm mom ich editier da nochmal was wegen attacken PLs ...

Original geschrieben von Ace
so hab nu oben editiert ... als ich gesehen hab was die anderen so ham kams mir dann auch zuviel vor ... seh ich ein ... hab auch hingeschrieben wie sich das PL bei den stufen verändert ... also kann jeder rechnen und vorschläge machen ... auser es ist jetzt ok ... hmmm mom ich editier da nochmal was wegen attacken PLs ...
Sorry Ace aber ich glaube 28 Mios sind immernoch zuviel. Ich würde auf allerhöchstens 20 Mios gehen

Original geschrieben von Taluschnett

Sorry Ace aber ich glaube 28 Mios sind immernoch zuviel. Ich würde auf allerhöchstens 20 Mios gehen

da da alles anch rechnung is wär bei 20 mio max in höchster stufe mein normales PL um de 5.000.000 :goof:

hmmm so :bawling: nu in ordung ... ;) ... hmmm ja aber ich wollte es wenigstens so ham @mac das ich mir mit solchen wie dir wenigstens in der 1. stufe nen ordentlichen kampf liefern kann nu muss ich dazu ja schoin in de 2. nuja .. pech ...

PS PL is nu ok auch für mich vielleicht noch was weniger hab immer ryakus spezi vergessen

ryakus spezi is ja das er SEEEEEEEHR gut mit ki atacken umgehn kann und somit sehr starke KI attacken loslassen kann ... das hatte ich irgendwie in de char info geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
So das wird dann mal mein pl
nach ende des gesamten Traiings bei Ankunft der G.d.D.
normal: 10.000.000
normal und wütend:13.000.000
maximal:18.000.000
maximal und wütend 20.000.000
SSJ1:20.000.000 - 30.000.000
SSJ1 und wütend:32.000.000
SL-Demon:18.000.000 - 22.000.000

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Macintex
Dich mein ich net*aufReideenundSlicerschielt*
Ich würd eher sagen mach dich noch stärker,den vergleich mal um wieviel du schwächer bist...und du bist ja etwa zeitgleich gekommen.
Taluschnett deine sind auch ok...und ich würd auch noch runter gehen...aber net nur wenn Slicer und Reideen das auch machen würden...
Ach auch mal ein Vorschlag...nach dem dei Pl gesenkt sind...sollten vielleicht mal die Modis etwa die gesamten PL angeben(aller Charas)...is nur ein Vorschlag aber dann wären sie wneigstens gerecht verteilt.

HALLO!!!!!!!! BICMAC ..würdest du bitte mal lesen was drunter steht ?????
DAS IST EIN MAXIMUM DEN ICH NOCH NICHT ERREICHT HABE.
DU HAST EIN MAX VON 37.000.000 UND ICH EIN MAX VON 34.000.000 !!!!!
ISSES JETZT IN DEINE BIRNE GESTIEGEN ????

EDIT: Und mit diesem Maximum hab ich noch nicht mal annähernd so viel wie Slicer ......

EDIT2: ausserdem wär ich nach Chao-zu gegangen hätt ich jetzt etwa 1/4 mehr BP als jetzt und ich habe mich freiwillig unten gehalten .
Und ausserdem hast du deinen Powerlevel früher gepostet als ich und ich bin immer noch unter dir also versteh ich nicht was du willst .

Zuletzt bearbeitet:
Mein Max war bei 34.000.000 bevor ich mich beschwert hatte...nun gut jetzt liegt es bei 36.000.000 Hell-Fire is wie gesagt noch ein bisschen schwer...ich sollte noch runter gehen wie...zur Hölle ich wart einfach ab,und hoffe die machen es echt so das die Modis des bestimmen...das gibt nur Ärger...ARGH
edit: Bin noch etwas runter und mein höchstes liegt jetzt 1.000.000 über deinem...sprich du kannst mir immer noch ordentlich eins auf dei Fresse geben...Argh ich hasse die PL.

Zuletzt bearbeitet:
ähm ich hab mir da ma gedanken gemacht wieviel sie runter gehen sollten mit dem pl und dachte mir das da um 4 stellen nach links wäre ok dann hätt ich zb kampfkraft von 2200
als maximal , ich denk das würde so gehen , mehr wäre schon zu viel und weniger wäre doch auch nicht so angebracht oder will einer mit 500 kämpfen ...

Ich hab`s sie zwar schon im chara-thread, aber da ist es wenigstens geordnet. *g*
Nach Kampf mit Son-Goken

Kampfstärken: minimal: 2.000.000-5.000.000
maximal: 15.000.000-20.000.000
wütend: 22.000.000
Shadow-Class: 25.000.000

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von easywalker
ähm ich hab mir da ma gedanken gemacht wieviel sie runter gehen sollten mit dem pl und dachte mir das da um 4 stellen nach links wäre ok dann hätt ich zb kampfkraft von 2200
als maximal , ich denk das würde so gehen , mehr wäre schon zu viel und weniger wäre doch auch nicht so angebracht oder will einer mit 500 kämpfen ...
500 ist immernoch ziemlich stark, damit kann man locker ganze Berge wegsprengen..
Ich würde das so machen:
400 (Camion, Philo, Kane)
350 (Kailatu, Squall)
300 (Boota, Virtaz)
250 (Macintex, Kage, Dominius)
200 (ShadowTD, Son Goken, Ryaku, Boro)
Sorry falls ich jemand vergessen habe...
Was haltet ihr davon?

Haha wenn damit die Elite zufrieden ist fress ich nen Besen...mit den PL könnt ich mich ja mit denen anlegen und könnt noch gewinnen :rotfl:..Ich muss demnächst mal meine unnötigen posts löschen...
Den Vorschlag kannst du vergessen....

Naja aber 400 sind 250 ja immernoch haushoch überlegen. Wäre doch gar nicht so schlimm, wenn sich die neuen den alten mal etwas annähren würden :) (Vieleicht würde ich, wenn ich einer aus der "Elite" :dodgy: wär, anders drüber denken) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten