Powerade werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Goku

New Member
wer kennt sie nicht:
look at this.....ooohh....oooohhh......
he didnt do that....
i think he did!!!
die werbung is sowas von geil!
welche sportart könnte man dafür eigentlich noch missbrauchen?

die werbung is auf jeden fall cool.und ich glaube auch das baseball oder hockey gut kämen falls es noch weitere gibt:)

Yo die Werbung is cool!!! Obwohl......******** Werbeunterbrechungen! Naja. Hat eigentlich schon ma jemand von euch dieses Powerade getrunken? Würd gern ma wissen ob das wirkt^^

Original geschrieben von Super-Saiyan!!!
Yo die Werbung is cool!!! Obwohl......******** Werbeunterbrechungen! Naja. Hat eigentlich schon ma jemand von euch dieses Powerade getrunken? Würd gern ma wissen ob das wirkt^^
...naja habs zwar noch net getrunken abba ich denke das des net anders schmect als gatorade un co.:D
ausserdem hat wasser die selbe wirkung wie die ganzen isodinger (die bringen gar nicht mehr als sinknormales wasser)..........sagt zumindest meine bio-lehrerin:(

Das Zeug schmeckt nicht wirklich! Is ziehmlich fad!
Die Werbung geht mit fast jeder Sportart: Bei Tennis/Squach/Badmingtan sprengt der ball die Seiten; beim Handball/Fußball hauts der Torwart mit ball ins Tor; beim Weit-/Hoch_/Dreisprung springt er weiter/höher als er geht; u.s.w.

Ich find die Werbung ebenfalls cool.
Ich würde es noch dazu gut finden,wenn die noch paar Fortsetzung(wie schon erwähnt:Fußball,Baseball,Eishockey.)
machen würden

das ding is ja von coca cola! des hab ich erst jetzt bemerkt...
zum preis: k. ahnung aber ich denke etwa so viel wie gatorade..

die werbung is wirklich geil
ich glaub au das die am besten mit skispringen kommt

aba alzu gut schmeckts ja nich
egal solange weiter so gute werbung kommt :D

bei den ersten würfen wird er von so ner machine zurückgezogen die man auch im kio einsetzt,das ding wird nachher wegretuschiert und feddich dat ding!:D
beim letzten: man sieht ja wie der ball (kurz) ausm bil verschwindet da setzt dann die technik ein. und zum schluss wo das ei auf die tribüne knallt isset wieder real. so viel dazu:beerchug:

Original geschrieben von SSJ666
ja ich denk auch genau so wie du dadrüber!!!!!!!!
des mit demn ball(k.a) bist du diur da ganz sicher????????
mit 100%iger sicherheit kann dir das nur n typ vom drehteam sagen:D aber
1. es is schon merkwürdig das des ei ausm bild verschwindet
2. des ei sieht n bischen gefaket aus
und 3. wer zum geier kann so weit werfen???????????:D

ned mal der :D
ich weiß wie schwer es ist n handball durch die halle zu werfen (und ich darf *hüstel* behaupten das ich kein schwächling bin), und dann durch n stadion?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten