Power Stone auf RTL2,kein witz °_O!

Kuja

~*LION MAGNUS*~
WELCOME TO POWER STONE WORLD!

So oder so ähnlich könnte man sagen,ich wusste ja das es zu vielen Spielen einen Anime gibt,aber zu Power Stone eek2,nun leider schmälert sich meine freude mit der Tatsache das PS ziemlich misserabel gezeichnert sein soll(laut vielen Animecity membern),trotzdem freu ich mich schon,wen PS sich an die spiele hält is es gut wen nicht...abwarten.

Power Stone hat 26 Folgen und kommt als ablöse im Oktober für Dragonball auf RTL2 um 15.45 Uhr.

Das steht unter anderen in den news, das Charakter design ist ganz nett ... mal abwarten wie die Syncro. wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yoooooooah .... da bin ich doch mal gespannt drauf ... soweit ich weiß geht's hauptsächlich um Fokker/Falken...
jedenfalls freu ich mich schon mal drauf !!!

Ja, das stimmt, schon was länger bekannt, aber ich halte nicht viel von Power Stone.. nette Serie, aber sonst...

Original erstellt von Black Bomber
......WAS??????????? NUR 26 FOLGEN???????????
Auweia was soll denn das für ne Story werden dodgy

Ich weiss nicht warum du dich so aufregst
naja weil Trigun hat auch nur 26 Folgen un
is genial wenn nur mit offenen Ende naja

alsoo ich würde schon gerne mehr über
dieses Power Stone wissen kann man da
mal was Posten *Cruz anseh*

was habt ihr alle 26 +/- ein paar eps ist der noramle durchschnitt für einen anime die meisten enden dort ganz oder es kommt eine weitere season

heisst nicht das das so bei ALLEN ist aber bei den meisten

Es gibt auch serien die nur 13 Episoden haben,das is bei Animes normal.

Power Stone is ne gute ablösung,immerhin ist es eine Martial art Serie,das Chara design is zwar grottig(im Spiel is es besser)aber bislang kann man halt net mehr dazu sagen!

Noch nie aufgefallen, das ne serie normaler weise 13, 26, 39 oder 52 episoden hat ?

Das hat mit der anzahl der wochen im Jahr zu tun, eine serie die 52 episoden hat, z.B. läuft 1 Jahr lang bei Wöchentlicher ausstrahlung.

Zurück
Oben Unten