Power Ranger

also nochmal zum vorspannder ersten serie. der ist der originale wie vor etlichen jahren. da wurde nichts dran gedreht. habe heute auf premiere den mit meinem von einer alten video kassette verglichen und die sind gleich.

premiere zeigt jeden sonntag vier folgen der ersten staffel in folge

Power Rangers habe ich mir früher jeden Samstag auf RTL angeschaut,aber nach ne Zeit wurde die Serie immer dummer deshalb schaue ich sie mir heute nicht mehr an.

In wiefern wurde sie dumm?
Im gegenteil die Serie bekam neue gute Charackter und eine gute Story( Ok es gibt immer Ausnahmen) und die Kämpfe wurden auch immer cooler und brutaler. Und in der neusten Staffel Ninja Storm ist auch viel Humor und Witz. Unter den Fans wird das als die witzigste PR Staffel bezeichnet.

das haste jetzt davon kazuya, leg dich nicht mit q-rex an ;-)
die versohlt dir den hintern , aber sie hat recht.
finde auch das die serie von staffel zu staffel besser wurde und immer neue wendungen hnzukahmen und das die ranger plötzlich keine brüste mehr hatten stimmt nicht. man sieht bei den folgen schon noch das es frauen sind und viele sachen wurden auch selbst gedreht. hatte die darstellerin der kimberly mal gesagt in einem interview

In Season 2 & 3 wurden fast alle kämpfe selbst gedreht und nicht aus dem Japanischen übernommen.
Also für mich war Time Force die beste Staffel überhaupt, denn da konnte man gut parallelen zu unserer Gesellschaft schließen.

@ TheOne20: ich wollte dir nur mal soneben bei sagen, dass ich ein Kerl bin.

Zurück
Oben Unten