Power Ranger

Q-Rex

Member
Hi Leute! Ich bin ein großer Power Ranger Fan. Sie haben mich seit dem ich klein bin faziniert, am meißten ihre Kampftechnicken. Wie findet ihr die Power Rangers?

Früher hab ichs mir angeschaut, weil damals waren die noch vol cool und neu aber nach ne Zeit wurden die Folgen immer dummer und habs mir einfach nicht mehr reingezogen.

yeah power rangers hab ich als kind geguckt .. ^^ gogo power rangers .. es war ja so cool als die ganzen dinger zu nem riesending wurden und da alle drin saßen .. man da wurden imma die leute ausgetauscht .. das ging mir so auf die nerven .. ich fand die aller aller ersten charas am besten

Naja... ich hab eigentlich immer vorher total phasziniert "Winspector" gesehen. Das war geil... doch dann war die Serie leider aus und wenig später kam Power Rangers... hab ich Anfang auch noch geschaut bin aber dann schnell rausgewachsen...

Als Kind hab ich das saugern geguckt, von der Serie her stammt auch eine große Idee für eine eigene Fanfic, an der ich immer noch schreibe, ich bezeichne sie als Story meines Lebens ^^

naja Power Rangers war schon krass, wenn sie immer am Ende gegen diese Monster gekämpft haben^^ da hab ich mich immer am meisten drauf gefreut ^^

:rofl:...ähm..joa, habs früher tatsächlich auch geguckt, war echt kultig, wurd dann immer schlechter bis es völlig lächerlich wurde...ewig net gesehen..O_o

Früher wars noch geil und die Schauspieler gefiehlen mir auch total (ich vergöttere Kimberly immernoch.....) von der gesammten Mighty Morphin Power Rangers-Staffel. Ab Power Rangers Zeo viel langsam der Charme (ach ja den Kinofilm fand ich auch nicht schlecht, genialer Soundtrack!). Das Finale von Power Rangers Lost Galaxy fand ich noch recht gut gemacht. War auch eigentlich das ende der Power Ranger, so wie wir sie kennen. Alle Staffeln danach fanden dann in Paralelluniversen oder einer anderen Zeit statt. Daher sind die jetzigen Folgen auch eher mies und sollten endlich abgeschafft werden. Momentan läuft in den Staaten Power Ranger Ninja Storm *würg*.
RTL wiederholt jeden Samstagfrühmorgen eine alte Power Rangers (mit einem völlig falschem Intro.....).

muss auch sagen die erste normale power rangers serie war noch richtig cool. doch die ganzen imitate oder nachfolger wie time force, light speed rescue waren nur noch scheiße. nun ist in den staaten wieder eine neue serie gestartet die normal auf den ganz normalen ereignissen der ersten power rangers staffel aufbaut

Also ich fand die 1 staffel am besten..denn rest hab ich mir nicht angesehen..is nicht schlecht gemacht,,,

nicht schlecht gemacht ? also aber hallo , die serie ist ja wohl trashig und ohne ende schlecht gemacht. und gerade das macht den charm aus. diese rieseigen roboter die spielzeuge sind und durch miniatur städte laufen die schle hter sind als in jeden gozilla film ;-)

Also bitte. Ich finde das ja genial. Man schlägt auf ihren Anzug und keine Spur von zerstörung zu sehen. Dann haben die weiblichen Power Rangers auf einmal keine Brüste mehr.

Ich würde sagen das ist totaler Trash!!!

Ich war ein grosser fan von PR ich habe fast keine folge verpasst!
Ich habe es nicht mehr geguckt als PW Lost Galaxy kamm das war so langweilig!!!
Mir geffallen immer noch die alten folgen die übrigens immer noch auf RTL um 5:50 oder so ausgestrahlt wird!

Ich kenne niemande,der so ein großer Power Ranger Fan war wie ich O_o"
Mein ganzes Leben bestand aus Power Rangers und ich hatte mir fest in den Kopf gesetzt,selber einer zu werden :rofl:
Aber ab Turbo hab ichs nicht mehr geguckt,is immer bekloppter geworden,am Anfang wars ja noch am besten.

wußte gar nicht das wild force schon mal lief, da die seire nun auf foxkids bei premiere startet.

also ninja storm war ja ein flop in den staaten und hoffe das kommt erst gar nicht zu uns. wild force werde ich mir nun mal reinziehen und bin mal gespannt wies ist.

also merchandise war geil. hatte die gürner ranger flöte mit der man den geilen megazord rufen konnte. der erschien aber nie ;-)
wollte immer einen verwandler haben schade das es die nimma gibt ;-)

Wegen PR habe ich auch mit Kampfsport angefangen.

Keine wunder dass ihr euer interrese an PR verloren habt, denn Turbo war die schleschteste Staffel überhaupt. Danach kamen eigentlich nur coole Staffeln, naja bei Ninja Storm kann ich das nicht so genau sagen, hab bis jetzt nur wenige Epis gesehen, aber das was ich gesehen habe war gut.

PR Wild Force läuft auch auf SRTL um 10.35 Uhr, also einschalten!

Zurück
Oben Unten