Power Puff Girls

Naja in meinen Augen ist es Ami-kacke - zwar amikacke die gut genug ist, dass sie in Japan laufen darf - aber immernoch Amikacke >_<

Ich habe es einmal gesehen (mit meiner kleinen schwester :dodgy:) und ich sehe WENN schon lieber einen richtigen Magical Girl Anime...

Magical Girl Anime? Wenn du jetzt mit Sailor Moon, diese Kamaikaze Jeanne, Wedding Peach kommst bitte nicht antworten :)

Sorry, aber solche Pauschalaussagen wie "Amikacke" mag ich nicht und finde ich ohne ordentliche Begründung sainnlos.

Original geschrieben von Hudson02
Magical Girl Anime? Wenn du jetzt mit Sailor Moon, diese Kamaikaze Jeanne, Wedding Peach kommst bitte nicht antworten :)

Sorry, aber solche Pauschalaussagen wie "Amikacke" mag ich nicht und finde ich ohne ordentliche Begründung sainnlos.

Ich finde es sinnlos einen thread im Anime im Deutschen fernsehn Forum,hier zu veröffentlichen.Power Puff Girls ist eine Amerikanische Produktion,und gehört demnach ins Cartoon Forum.

Im vergleich zu den anderen Hanna Babera streifen suckt PPG aber gwaltig,selbst Cow and Chicken ist noch besser.

Gut ok, man sollte keine Vorurteile haben...

Aber ich mag diese Amistreifen eben einfach nicht...

Gut bei einigen Anime ist das nicht anders, aber dort entschädigt der Zeichenstil wenigstens...

Bei den Ami-cartoons ist eben der "das man daraus was lernt" Faktor am nervigsten...

was habt ihr denn alle, also ich finde ppg ziemlich lustig und unterhaltsam, aber es ist nun mal ne ver*****ung von sailor moon und somit ist klar, das anime fans (ich bin auch einer aber ganz sicher nicht von sailormoon!!!) das nicht so gut finden.

Ging ja doch noch .. :)

Und die Unterteilung in cartoon und Anime find ich ja putzig. Wo liegt den da der Unterschied?

Achja, sowas wie Batman, Superman und Cris Colorado habe ich mir immer gerne angeschaut.

Aber genauso die produkte aus Japan. Verstehe also den Streit nicht so recht

Montag bis Freitag um 17 Uhr auf Super RTL. Die heutige Folge war zum Kugeln.

Angrifssplan Betha delta 7 und das mit dieser quietschigen Stimme .. hrhr :)

Ich schaus eigentlicch nicht mehr, abundzu les ich den Comic. Allgemein sind se gut aber bissl übertrieben kindisch.

ich findz eigentlich ganz okay! was mich vor allem reizt is der flash-zeichenstil (macromedia flash, mein ich) und die kranken storys. okay, manche eps sind bescheuert, aber die meisten sind funnig abgedreht. a propos abgedreht, TEX AVERY, was danach kommt find ich auch geil (abgesehn davon dass das jez schon die 5. wiederholung is.)

ich find sie gar net so schlecht
ich dacht erst das sie mies sind aba eigentlich sinse ganz erträglich
ich guck se mir dann aba nur an wenn ich aus zufall draufschalt

ich hab ppg leider noch nicht gesehen, weil aber so viele davon erzählen werd ichs mal, wenn ich zeit habe mal anschauen...*g*

@ raptor87: und hast du die reingezogen??? soweit ich weiß
Montag bis Freitag um 17 Uhr auf Super RTL.
musst mal anschaue, gell!

Kennt einer von euch den Comic dazu?

Hab ihn erst 2x gelesen, ist zimlich witzig.
Aber lohnt sich absolut nich, ihn zu kaufen, allein die ganzen etras sind schon auf kinderbasis hergestellt.

Schau ich den Zeichentrick lieber, weil die süßen Stimmen gehört da halt einfach dazu. :D

... Powerpuff Girls sind so das Mittelmaß ... die Figuren sind zwar zweifelsohne seeeehhr :kawaii: ... aber die Story hat nicht den geringsten Tiefgang ( was will man aber auch von der Altersklasse verlangen ...) ... Von den Powerüpuff Girls gibts ein Comic ? ... habs noch nie gesehn O_o" ...

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Als ich den Film dazu auf SuperRTL gesehen hab, musste ich mich echt schieflachen!!! :D

Aber solche Cartoons mag ich nicht sooooooooooo sehr, PPG mag ich eigentlich nicht so, und die widerlichen :dead: cartoons wie cow& chicken mag ich auch nicht. :facepuke:

Da sind mir Animes lieber.. :kawaii:

Aber Comics, Animes, Cartoons und Mangas sind sowieso meine Leidenschaft! :kawaii:

ihhhhhhhhhhhhhhhhhh ... PPG ist das letzte ... (finde ich)
1 total beschissen gezeichnet
2 total beckloppte stimmen :D
3 ka

auf jeden fall find ich die ... naja ...

Zurück
Oben Unten