Power of Chaos

Also ich kauf mir das spiel warscheinlich nicht!! Nur gegen Yugi zoggen und dann nur 155 Karten das is ja dumm!! Was hat Konami sich da gedacht??

Ich besitze die US Version von Power of Chaos. Leider kann man wirklich nur gegen Yami Yugi spielen und es gibt auch nur 155 Karten. :(
Wahrscheinlich will Konami noch Add-Ons rausbringen um Kohle zu machen. Hab gehört das Anfang 2004 das Kaiba und Joey Starter Deck als Add-On rauskommen soll. ;)

Hallo,
@DrGoku
Das mit einem Gegner und 155 Karten ist ja nicht mal so schlimm. Man kann sich ja dann halt die AddOns kaufen (so teuer werden die ja wohl nicht sein). Was ích wissen wollte, gibt es die AddOns 2004 auf Englisch oder auch schon auf Deutsch? Und wann genau kommen die AddOns raus? Bei uns!!!

Tschau

repei

DrGoku schrieb:
Ich besitze die US Version von Power of Chaos. Leider kann man wirklich nur gegen Yami Yugi spielen und es gibt auch nur 155 Karten. :(
Wahrscheinlich will Konami noch Add-Ons rausbringen um Kohle zu machen. Hab gehört das Anfang 2004 das Kaiba und Joey Starter Deck als Add-On rauskommen soll. ;)
Hast du es gekauft oder gesaugt ? Wenn du es gekauft hast, welche Promos sind nun in der US Version ?

fyi: PoC wird eine Serie von Spielen sein und "YuGi, The Destiny" ist das erste. Allerdings glaube ich nicht das es direkt AddOns sein werden, sondern eher eigene Spiele.

Die limited Edition scheint bloss diesen Namen zu haben, zumindest gibts sonst bei den Computerversandhändlern keine andere Version zu kaufen ( ausser evtl bei Amazon, aber die ham eh nit sonderlich viel Ahnung von ihren eigenen Pc Angeboten ). Die limited Edition wird die Form des Millenium Puzzels haben und drei Promo Karten enthalten, welche das genau sind weiss ich leider nicht. Der Preis ist aber derselbe der "normalen" version, falls es die wirklich gibt.

Edit: Also Okaysoft hats heute an mich verschickt und offenbar sind "5 offizielle Yu-Gi-Oh Trading Cards" enthalten. (sagt zumindest okaysoft*g*)

Zuletzt bearbeitet:
Sie heißt Limited Edition weil sie eine Mileniums Puzzle Form hat und ausserdem 5 Traiding Cards (mit Sielber schrift und Holo)...Meine Meinung kurz zum Spiel...ich finde 40€ einbisschen deftig...zumal das Spiel NUR einen Gegner hat, 145 Karten, keinen Karten Shop (Wo Karten gekauft, verkauft und getauscht werden können...) Die Grafik ist ja noch Ok...aber was die KI anget...mal bin ich ihr Haushoch überlegen und manchmal Denk ich mir...wo hat er boß so Hammer Karten her...und weg bin ich...also mann hat nicht Wirklich die Kontrole (wie im Traiding Card Game...) Das Spiel wirkt unfertig...also Konami hätte ruhig mehr ins Spiel inwestiert...ansonsten ist das spiel soweit ok...aber 40€ ist es alle male nicht Wert...Schade

@P-G-K es sind 155 Karten, aber du hast recht manchmal ist das voll komisch, mal ist man voll überlegen und manchmal echt voll unterlegen. Aber ich habs schon durch und alle 155 Karten freigespielt.

Mittlerweile habe ich die VOllversion einmal gezockt und ich muss leider sagen es gab praktisch null verbesserungen zur Demo.

1. KI is immer noch Grottenschlecht meiner MEinung nach
2. Wie schon gesagt wurde KEINE Netzwerkfunktion eingebaut! das find ich schon fast lachhaft heutzutage das einzige was mich wirklich daran fasziniert hätte wär wenn man gegen andere duellanten Online playen könnte den gehen PC is ********.
3. Immer nur den yugi ansehen in den duells naja.. ;) alkso mir währe mehr abwechslung lieber. ICh muss sagen für dass, dass KOnami schon viel bessere yu gi oh spiele auf den Konsolen gemacht hat hätte ich für die erste PC version eindeutig mehr erwartet.

Meine MEinung zum Spiel!

Ihr habt recht das man mal überlegen is und mal unterlegen is aba das hängt glaube ich von der Prozentzahl der Karten ab, wie stark und was für karten der gegner hat! Ich habs mir gekauft!!! Aba was is eigentlich der unterschied von der Englischen zur Deutschen Version?

Habt ihr schon gemerkt das nur die Karten von dem Booster (LOB) "Legend of Blue Eyes" und das Yugi Starter Deck enthält? Man kann nähmlich auf den Karten die Schrift lesen!!

Is korrekt es sind nur das starterdeck und LOB vertreten, ich bin auch einer der leuten die es gekauft hat und ich bereue es, ich hatte die demo auch aus der banzai da wars ja dann ganz witzig, aber konami hat von der demo zur voll version wirklich gar nichts mehr gemacht, und vorallem vermisse ich den Online modus, andere duellanten aus der ganzen welt zu treffen wäre bestimmt riesig gewesen, aber nein, konami glaubt sowas brauchen wir nicht. Ich habe auch was davon gehört, das es nicht die einzigste version bleiben soll, was konami da aber genau vorhat weiss ich auch nicht, sollten es aber wirklich eigenständige spiele sein und jeweils 40 euro, dann war es das letzte spiel was ich gekauft habe für yugioh, da mir das auf teuer für den PC zu teuer wird.

Leider sind nur die Yu-Gi-Oh! GBA Games wirklich gut, aber vielleicht gibt es mit einer der beiden AddOns (Joey & Kaiba) ja einen Online Modus :)

Fuwa schrieb:
Aber ich habs schon durch und alle 155 Karten freigespielt.
Ich hab ca 350 Spiele (das sind nur die gewonnenen) gemacht und mir fehlen immer noch 3 Karten...wie hast du das in einer Woche gemacht ?!

Ist ne glückssache, ich spiel auch schon seit wochen und mir fehlen noch 30 karten, meine perle dagegen hats 3 tage fast durchgezockt und schon mehr als ich

ich hab da mal ne frage. wie speichert man dieses spiel. also so wie ich mir das gedacht habe speichert der das automatisch. aber jedesmal wenn ich aus dem spiel wieder raus gehe fange ich wieder von vorne an...

Die karten haste halt ffreigeschaltet udn die bleiben auch freigescjhaltet..ne Speicherfunktion gibts da nicht =D Nur ne zeckenschwule Replay funktion in der man nichtmal in die Sicht des PCs switchen kann.

Das game ist verdammt lame, die Promos eher lachhaft und kkein Online Modus..naja, auch nicht so schlimm...bei 155 Karten wären die Decks eh nicht besonders ausgefallen gewesen.

Spiel das Game nur wenn mir wirklich langweilig ist =D

mein statement zum spiel:

1. das spiel dient nur als netter zeitvertreib, da nur 1 gegner und dessen ki ist wohl eher mittelmass, das ganze spiele ist ca. 250mb gross
2. leider nur 155 karten aber aus fast allen boostern vorhanden (LoB, Srl, usw.), man startet mit dem sdy und muss sich karten dazu gewinnen
3. nur 2 spielmodie, ein singleduel und ein matchmodus aus 3 singleduellen
wobei es im single- 1 karte und im matchmodus 3 karten zu gewinnen gibt,
allerdings können diese doppelt gewonnen werden.
4. grafik in meiner version werden keine kämpfe in 3d ausgetragen, ansonsten
eher durchschnitt, einziger vorteil man kanns auch im fenster spielen
5. der preis von 25-30€ ist echt ein witz, da kaum etwas geboten wird
lediglich die promokarten könnten für sammler von interesse sein

fazit: lieber geld gesparen und in booster inverstieren, echte mitspieler haben mehr überraschungen zu bieten

Zurück
Oben Unten