Power of Chaos

So wies aussieht soll das spiel nur 155 Karten und einen Gegner bekommen dafür komt noch eine limited Edition raus bei der die Verpackung wie das Milleniumspuzzle aussieht und 5 Karten enthält

DarkNaruto schrieb:
So wies aussieht soll das spiel nur 155 Karten und einen Gegner bekommen dafür komt noch eine limited Edition raus bei der die Verpackung wie das Milleniumspuzzle aussieht und 5 Karten enthält

boar...sag mir bitte das war ein scherz :( Ich will doch nur ein YGO was man Online gegen andere zocken kann, das einen guten Story Mode hat (Karten erspielen) und alle (US) Karten hat.

Konami, was machst du nur...

Wie viele Karten soll den dann die limited edition enthalten ? doch hoffentlich mehr.
Warum tut Konami da bloß so wenig karten rein,das verstehe ich net.

Ich habe ein fehler gemacht aber konte ja nich editieren
Also ich meinet es kommen vieleicht so bonus cds oder erweiterungs k.a wie man die nent wo andere karten drauf sind
155 sind doch zu wenig und wen neu booster kommen sind die karten nicht da

Yugi7 schrieb:
Da glaub ich ehr das man das Spiel mit Patchs immer wieder mit neuen Karten füttern kann!

Genau das ist das basisi spiel und dann kann man sich immer addons holen um die karten auf den neusten stand zu bringen!! Aber 155 Karten und dann nur ein gegner ich frag mich echt was die bei konami rauchen!

Stimmt es das das Game auf Anfang Januar verschoben wurde ?

Wäre echt schade ,
außer man hat noch vor Dark Crisis mit reinzubringen dann versteh ichs auch :tongueb:

Naja dark Crisis wird sicher nicht dabei sein den zuerst müsste noch ein paar andere karten dazukommen das spiel wird ja auch nicht verschoben

LOL ! Also, das mit den 155 Karten ist ja wohl ein Witz. Ich hoffe, dass die US Version von YGO! POC mehr Karten beinhaltet als die Europe Version. Ansonsten werde ich mir das Spiel gar nicht kaufen ! Übrigens kommt die US Version schon am 18. November raus. Die Europe Version werd ich mir sowie nicht kaufen.

DrGoku schrieb:
LOL ! Also, das mit den 155 Karten ist ja wohl ein Witz. Ich hoffe, dass die US Version von YGO! POC mehr Karten beinhaltet als die Europe Version. Ansonsten werde ich mir das Spiel gar nicht kaufen ! Übrigens kommt die US Version schon am 18. November raus. Die Europe Version werd ich mir sowie nicht kaufen.

Ja aber ich will das spiel schon gar nicht wenn man nur 155 karten hat das find ich dann geld abzockerei wenn man sich dann immer addons kaufen muss!!

KakarotGT schrieb:
Weis einer welche Promo karten dort dabei sind
puh hier wurde lange nix mehr gepostet. also laut dem magazin Banzai (Nr. 26) in der übrigens auch die DEUTSCHE (!) demo zu power of chaos drin war sollen in der am 28.11.2003 erscheinenden vollversion folgende karten enthalten sein: Tausend Messer (Zauberkarte), Windsturm von Etaqua (Zauberkarte), Antimagischer Duft (Fallenkarte) sowie Sondereditionen von Dunkler Magier und Kuriboh. da hier manche leute nach den systemvoraussetzungen gefragt haben will ich hiermit auch gleich die antwort geben, also die systemvoraussetzungen für die demo (und mit kleineren abweichungen wahrscheinlich auch die für die vollversion) sind: -Windows 98/ME/2000/XP; -Pentium II mit 450 MHz; -128 MB RAM; -200 MB freien Speicherplatz (vollversion hat bestimmt mehr); -Direct X 8.1 kompatible Sound- und Grafikkarte und ganz klar Tastatur und Maus.

Zurück
Oben Unten