Darth-Bane
Member
Sind die ringe die der kaioshin und der kibito tragen, die potaras oder andere. Mich wunderts ja weil der kaioshin goldene und der kibito blaue hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Darth-Bane
Sind die ringe die der kaioshin und der kibito tragen, die potaras oder andere. Mich wunderts ja weil der kaioshin goldene und der kibito blaue hat
Sicherlich. War beim Kaioshin vor 15 generationen mit der alten bitch auch soOriginal geschrieben von Teiresias
Es ist aber unbekannt, ob Kibitos Ohringe eine Fusion ermöglichen.
Original geschrieben von Super Boo
Wenn ich mich recht erinnere (ist schon etwas her), dann nimmt einfach nur jeder einen Ohrring ab.
der wird zwischendurch von Shenlong wiederbelebt.Original geschrieben von Blender
Hä??
Wie sollen sich Kibit und Kaioshin denn verwandeln?? Der Kibit ist doch gestern von diesem Teufel Typen getötet worden!! Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden???
Nein, wann sollte er die denn bekommen haben? Die werden erst später vom alten Kaioshin von vor 15 Generationen (der noch seinen Auftritt haben wird) geweckt und das dauert noch eine ganze Weile.Original geschrieben von Blender
Und hat Gohan eigentlich jetzt schon all seine Kräfte (also MYstic Gohan) oder net??
Original geschrieben von ssjnosedive
kann er sich dann noch in einen ssj verwandeln?
hab bis jetzt noch nicht gesehen, dass mystic gohan sich in einen ssj verwandelt.
Original geschrieben von Crusherball
Ob er es noch kann is nich bekannt, aber es würde im nichts nützen da er durch den Mystic Status schon seine ganze Kraft mobilisiert hat.
Original geschrieben von ssjnosedive
kann er sich dann noch in einen ssj verwandeln?
hab bis jetzt noch nicht gesehen, dass mystic gohan sich in einen ssj verwandelt.
der kaioshin von vor 15 generationen is voll cool, genauso geil aufs grabschen wie muten roshi
es gab ja nur noch 2 paar potaras welche dann von son goku und vegeta zerstört wurden, oder?