Postet eure selbst gemachten Bilder hier her.

• Ersteller Ersteller SSJ Radditz
  • Erstellt am Erstellt am
S

SSJ Radditz

Guest
Hej

Fals ihr gute Zeincher seit dann postet doch bitte Dragonball Bilder hier her die ihr entweder auf einen Papier oder auf nem Computer gezeichnet habt.

Ich habe gerade ein Radditz Bild mit Adobe Photoshop verändert. Sieht nicht so doll aus und deswegen bitte ich um verbesserung Tips (sehr wichtig für mein Projekt).

Kann mir hier jemand mal einen Tipp geben oder hatt hier keiner eine Ahnung von sowas...

Original geschrieben von SSJ Radditz
Ich habe gerade ein Radditz Bild mit Adobe Photoshop verändert. Sieht nicht so doll aus und deswegen bitte ich um verbesserung Tips (sehr wichtig für mein Projekt).

hmm, die Haare sind zu "platt". (bzw. alle auf einer Ebene)

Besser kann ich es nicht sagen, da ich in solchen Sachen auch eine Niete bin.

Tut mir leid, hab leider auch keinen Scanner, bin aber an nem Comic mit nem Freund dran. Vielleicht hab ich nach meiner Konfirmation einen, hab bald Konfirmation (28.April).

Hi!

Hier ist mal ein von mir.
Sieht aber nicht so dol aus.
Wie bekommt ihr das eignedkich mit den Schattierungen hin?
Das Klappt bei mir nie so besonders

bye bye

Original geschrieben von SSJ Radditz
Hej

Fals ihr gute Zeincher seit dann postet doch bitte Dragonball Bilder hier her die ihr entweder auf einen Papier oder auf nem Computer gezeichnet habt.

lol

du kannst froh sein überhaupt ein solches Zeichenprogramm zu haben!!! :D
Mein einziges Zeichenprogramm ist Paint!! :D :rofl: :D (Meinermeinung nach das einzig wahre Zeichenprogramm!)

Ich habe 2 Mangas selber gezeichnet aber ich hab' keinen Scanner! :bawling: :bawling: :bawling:

Hi!

Tut mir leid mit dem Bild. Mein Pc hat es nicht hochgeladen.
Hier ist es aber es ist nicht ausgemalt (das ausgemalte hatte zuviel kp).

bye bye

Dragonmaus

Wacht auf ein mein Pen Board (Stipft für den COmputer) dann könnte ich das Bild verbessern. Kostet aber um die 10000 Kr.....

Zurück
Oben Unten