Postal2

ich hab die vollversion von postal 2, das spiel is nur geil ! am besten finde ich es wenn man den bullen in die fresse pisst mit bezin über giesst und dann an zündet ! oder der katzenschalldämpfer is auch geil ! am meisten spass macht aber immer noch leichen-golf, man nähme eine leiche und die schaufel so und dann spielt man golf ! ich könnte noch mehr aufzähln hab aber kein bock, das spiel is einfach nur geil !

Das Spiel kann sich nur durch pure, maßlos übertriebene Gewalt behaupten. Ansonsten ist alles ********. Sowas unterstütze ich finanziell sicherlich nicht.

der thread hat nix mit SOF 2 zu tun.

ich hab das spiel heute zum ersten mal gespielt...und es ist...naja...ich habs mit nem kumpel gespielt...wir haben gelacht :D

aber ansich ist da spiel ja mist!

ich hab es mal ohne amoklauf gespielt...und das spiel ist so mega langweilig....aber wenn man einen benzinkannister hat ist es lustig :D

soviel übertriebene und sinnlose Gewalt habe ich noch nie in einem anderen Game gesehen ... das kann man viellecht ein paar Minuten spielen um zu gucken , wie das spiel ist , aber sich länger damit zu beschäftigen wird ( wie schon gesagt ) viel zu eintönig...

Original geschrieben von SSJ4 Vegita
ich hab die vollversion von postal 2, das spiel is nur geil ! am besten finde ich es wenn man den bullen in die fresse pisst mit bezin über giesst und dann an zündet ! oder der katzenschalldämpfer is auch geil ! am meisten spass macht aber immer noch leichen-golf, man nähme eine leiche und die schaufel so und dann spielt man golf ! ich könnte noch mehr aufzähln hab aber kein bock, das spiel is einfach nur geil !

wuah....du machst mir richtig Lust auf das Game.....der einser war ja nit so der Hammer, aber wenn das zweier so is, wie du gesagt hast, dann gehört das Spiel schon mir....o.O

Ahhh! Es gibt ja noch einen ersten Teil.... hab mich schon gefragt, was die "2" hinter "Postal" soll.....
Hat jemand paar Screenshots?

IHR SEID ALLE NUR SADDISTISCHE SCHWEINE!!! wie kann man nur nem mensch mit ner schaufel den kopf abschlagen und das auch noch cool finden??? man müsste euch in die klapse einweisen.

Und du bist ein Trottel! Da kannst du auch jeden Shooter anzweifeln. Und auch die GTA Reihe. Im Grunde JEDES Spiel! Auch bei Mario springt man auf Schildkröten rum!

*lol* das entwickelt sich ja richtig lustig hier :)

SOF 2 ist ein absolutes Hammerspiel
Postal 2 ist ... na ja ... ein netter Zeitvertreib !

Was das Spiel so einzigartig macht ist die Tatsache das es sich alle 2 Min. selber verarscht !!! Von einem Tag auf den anderen wird ne Kirche in einen islamischen Tempel verwandelt, es tauchen Leute auf die gegen gewaltverherlichende Spiele demonstrieren usw.

Erst nehmen darf man das ganze aber nicht! Jeder der das tut hat sein Leben verwirkt und sollte unverzüglich in eine Klinik eingewiesen werden.

MFG Torian

Original geschrieben von Torian
*lol* das entwickelt sich ja richtig lustig hier :)

SOF 2 ist ein absolutes Hammerspiel
Postal 2 ist ... na ja ... ein netter Zeitvertreib !

Was das Spiel so einzigartig macht ist die Tatsache das es sich alle 2 Min. selber verarscht !!! Von einem Tag auf den anderen wird ne Kirche in einen islamischen Tempel verwandelt, es tauchen Leute auf die gegen gewaltverherlichende Spiele demonstrieren usw.

Erst nehmen darf man das ganze aber nicht! Jeder der das tut hat sein Leben verwirkt und sollte unverzüglich in eine Klinik eingewiesen werden.

MFG Torian
ich sag nur "burn a book and save a tree" *g*

jaja das spiel ist krank...wude mir aber nach 2 H zu langweilig!

die ladezeiten sind nur unverschämt!

war klar das es bei diesem spiel krasse gegensätze gibt^^

postal 2 is das best verkaufte spiel in 4 o 5 länder
irgendschon krass

is schon irgendwie krank das spiel,aba trotdem beliebt o_O
obwohl es eigentlich total scheiße aussieht(bei der engine hätt man viel mehr rausholn können!!)

tja gewalt verkauft sich halt

Zurück
Oben Unten